Selber kürzen?
Beiträge von freak-928
-
-
-
-
-
Hallo Nik, wenn du sowas schreibst wäre es schon wenn du auch schreibst warum du das empfiehlst und warum du die anderen nicht emphielst.
-
Wenn du nicht warten kannst, dann mußt du halt die teuere Variante wählen. Deine Entscheidung. Ich hoffe halt es gefällt dir auch was du kaufst. Spielst du sie wenigstens
vorher an? -
Nur mal aus Interesse, warum Neuware, bzw. B-Ware?
-
Willst du einen reinen Tomständer oder einen Beckenständer mit Tomhalterung (spart Platz und Geld)?
Wenn du einen vorhandenen Beckeständer nimmst und eine Tomhalterung dazu sparst du nochmals GEld.
-
Je länger ich das Video gesehen habe umso mehr hat es mir gefallen.
-
-
-
Schade, dann werde ich schauen ob ich es trotzdem irgendwie hinbekomme.
-
Ja, tolle Athomsphäre!
-
Hallo,
kann es sein das mein IE9 einige Sachen vom Forum blockiert? Ich kann beim antworten nur mehr
mit einer Leerzeile zwischen den geschriebenen arbeiten (siehe der jetzt geschriebene Beitrag, beim editieren funktioniert es dann wieder), Link einfügen
funktioniert nicht mehr, kann nur mehr den Link als ganzes reinkopieren.
Hat jemand das selbe Problem und noch viel interessanter eine Lösung? Habe das Problem auch zwei verschiendenen PC´s (IE9) und verschiendenen Foren (also nicht nur DF).
-
Wobei von der Stabilität, wenn man es mit Sticks spielt sicher ein "echter" Kessel besser wäre. Es gibt da auch welche von
Sonor,.. die vielleicht stablider sind. Habe da mal das günstigste wegen den Böckchen genommen. So einen Schlegel kann ich dir auch schicken
-
Für was?
Wenn die Mitmusiker mal was vergessen
-
-
Hast du auch schon einen anderen teppich probiert? Vielleicht ist eine Saite etwas ausgeleiert?
-
Junghans sollte der Händer, Musikgeschäft sein.
-
Sollte eine von diesen dreien sein aus den späten 50érn
D411 Armateur, D412 Tonika oder D422 Super Extra