Selbst wenn es nur dieses eine sein sollte, eine mehr als beachtliche technische Leistung!
Aber so richtig lachen habe ich ihn nicht gesehen
Selbst wenn es nur dieses eine sein sollte, eine mehr als beachtliche technische Leistung!
Aber so richtig lachen habe ich ihn nicht gesehen
Kein Problem. Wie gesagt schau hier in den Kleinanzeigen, da sollte ein drinnen sein wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten würde ich mal
mehrere anspielen und testen.
Die haben aber alle Ketten oder Bänder wenn ich mich nicht täusche
Stimmt, danke für den hinweis. Mein Fehler.
Aber die hier
http://www.thomann.de/de/yamah…d_doppel_fussmaschine.htm
zwar wieder teurer, aber wenn ich mich nicht täusche ist die irgendwo hier im Gebrauchtmarkt erhältlich.
etwas über deinem Preis, aber noch im Rahmen.
http://www.thomann.de/de/gibra…er_direct_doppelpedal.htm
Aber solche Sachen findet man bei etwas Eigenrecherche auch im Internet.
Ansonsten den Gebrauchtmakt im Auge behalten.
Respekt. Wobei das hoffentlich von seinem eigenen Antrieb herraus kommt und nicht vonüberehrgeizigen Eltern.
Ohne die Firma jetzt zu kennen, kann das entweder Marketing Strategie sein (anscheinend mit Erfolg) oder halt schlanke
Firmenstrukturen die nicht mehr Fertigung erlauben.
willkommen!!
Würde auch, bevor ich kein Hang bekomme mal mit einem Hapi,..vorlieb nehmen. Wenn sich eins anbietet
dann zuschlagen.
Nee, ich hab auch schon Bilder gesucht aber nix gefunden, weil Konzertfotos die angewohnheit haben von schlechter qualität oder von Sängern und Gitarristen zu sein ;).
Im grunde hast du halt irgend'n Drumkit und völlig unabhängig davon steht davor irgendeine Vorrichtung, in der einfach nur 'n Bedrucktes Resofell is. Schwer das anders zu erklären xD
Ok, jetzt habe ich es verstanden.
Das hängt dann auch von der Größe der jeweiligen BD ab. Ansonsten ist sicher zu beachten das die Resolöcher auch gleich positioniert sind, sodas der Luftstoß nicht das zweite Resofell wegbläst.
Ich muß jetzt gestehen das ich nicht weiß was du meinst??
Meinst du nicht zufällig sowas?
Bin ganz Hilite freak´s Meinung, wobei ich eher aufgrund der "unspektakulären" Farbe eher bei der unteren Preis ansiedeln würde.
Wie du Anfangs geschrieben hast. Ist Geschmackssache und das bleibt es.
So wie mir noch kein schwarzes Set ins Haus gekommen ist, schwören andere drauf, usw.
Musikalisch klingt eine Farbe wie die andere (wobei schwarz schon mehr nach Metal klingt *g*).
Sehe ich das richtig das bei der BD der Resospannreifen fehlt? Ansonsten Becken, Snare und Shellset extra verkaufen.
Gerade die HH ist ein Leckerbissen, der mir auch gefallen würde.
Was für ein Zustand, was für ein Finish? Kannst du Bilder reinstellen?
Wenn da jetzt ein anderer Gesang wäre, würde es meinen Geschmack treffen. So gratulier ich
zu dem tollen drumming!!
Spitze!!
Du bist nie zu alt um mit etwas zu beginnen.
Nein, du wirst nicht so weit kommen wie ein 7-Jähriger der startet.
Wie weit du kommst hängt von deinem Übungsehrgeiz ab.
Starte und habe SPaß!!!
Nicht unübel. Ich höre hier beim mir aber die HH nicht wirklich gut raus.