Wenn man sich mal das Vid anschaut, so sieht man, dass es sich in der Tat um ein Reso-Fell handelt.
Wusste ich bis dato auch noch nicht...
LG
Stimmt, im Video sieht man es. Aus der Beschreibung konnte ich es nicht rauslesen.
Wenn man sich mal das Vid anschaut, so sieht man, dass es sich in der Tat um ein Reso-Fell handelt.
Wusste ich bis dato auch noch nicht...
LG
Stimmt, im Video sieht man es. Aus der Beschreibung konnte ich es nicht rauslesen.
Es gibt auch Black Sued als Reso:
http://www.remo.com/portal/pro…711/735/bs_snareside.html
Vintätsch? http://www.tamadrum.co.jp/anni…sion.php?cat_id=160&now=1
Als Snare Reso kann ich aber nichts finden? Bin ich blind?
Also die Snare Resos sind dünner als normale Felle wegen der Teppichansprache.
Nichtsdestotrotz kauf dir das buch von Nils Schröder, dann sparst du in zukunft an Geld bei Fellen
Oder du läßt dir eins nach deinen Wünschen von einem Customshop fertigen wenn es preislich passt.
Du weisst aber schon das es spezielle Snare Resos gibt und das die Anforderungen von Snare und Tom etwas verschieden sind?
Anders klingen wird es mit anderen Fellen in anderer Stimmung. An Herz gelegt sei dir das Buch von Nils Schröder so wie den vielen
anderen Stimmfragen in den letzen Tagen vor dir.
Sticktricks und Doppelhuf sind schwierig
Kann man auch selber machen und muß es nicht kaufen, ansonsten 100-150€
Hallo,
eigentlich gehört das in DIESEN Thread.
bitte doch einen Mod. das er dir das dorthin verschiebt. Erledigt.
Was du erwähnen solltest das das 12Splash einen reparierten Riß hat.
Hersteller unbekannt dürfte ein Wuhan China sein.
Ist doch ganz einfach. Wenn man ein löchriges zerissenes Fell hat, und dann so im Kreuzverfahren Gaffer raufmacht und dann das Plastik wieder wegbekommt
ohne das Gewebe zu entfernen hat man ein Meshhead.
Vermutlich hast du noch nicht genug gelesen weil Felle zentrieren mehr als einmal besprochen wurde.
Auch hier sei dir das buch vom Nils schröder nahe gelegt, sehr informativ und leerreich.
Wechselst du nur die Batter Felle oder auch die Reso Felle?
Nachdem die Soundquali jetzt nicht wirklich toll ist beim Handy ist es schwierig da irgendwas zu sagen.
Wäre vermutlich besser wenn du zuerst noch vernünftige Aufnahmen machst um Soundtechnisch was sagen
zu können.
Schöne Snare geworden!
Genau aus diesem grund (Bei Narcotic ist das anscheinend sehr verleitend für die Keyb.) zähle ich auch ein und gebe das Tempo vor.
Wollte den Vergleich mit Janis J. schon schreiben, habe es aber doch gelassen. Genauso erinnert mich die Dame etwas an Alanis Morisette wieder.
Irgendwo dazwischen mit Stinganleihen.
max Niemann. Tolles Video, sehr stark gepsielt!!!!
DAs läßt sich nicht bestreiten, aber trotzdem schöne Stimme für mich und noch sehr ungeschliffen rauh,...
Sehr schöne eigenständige Stimme, das hat Potential. Ich hoffe sie wird nicht zu vermainstreamt vom Musikbuisness
und bleibt so eigenständig.
Ein 14 Wuhan ist nicht teuer. Würde sagen das auf dem Gebrauchtmarkt 25€ +- zu haben sind. Muß aber nicht heissen das es schlecht
klingt.
Das Set habe ich schon live gesehen und es schaut wirklich spitze aus!!
WAs meinst du mit Schrauben bis zum Anschlag reingedreht?