Wenn du es nicht zum klingen bringst ja. Ich hatte auch schon 2 Felle wo die Verklebung nicht in Ordnung war. Herstellerfehler gewesen und
wurde umgetauscht.
Kann es sein das der Teppich nicht in Ordnung ist, schon einen anderen probiert?
Wenn du es nicht zum klingen bringst ja. Ich hatte auch schon 2 Felle wo die Verklebung nicht in Ordnung war. Herstellerfehler gewesen und
wurde umgetauscht.
Kann es sein das der Teppich nicht in Ordnung ist, schon einen anderen probiert?
Ja, gefällt aber nicht übermäßig. Da warte ich auch noch auf die restlichen Scheiben.
Achja, das Holy China höre ich da jetzt nirgends *g *
Toll gespielt, mit Struktur und songdienlich!
Habe dem Verkäufer schon geschrieben. Mal schauen was das wird. Aber schaut verdammt nach einen "Kollegen" aus den östlichen
Ländern aus. War jetzt lange ruhig um sie.
Videos konnte ich alle anschauen
Tolle Homepage!!
SChon geschaut ob der Spannreifen plan ist?
Habe auch noch so ein Pedal rumliegen mit dem originalen Beater von damals. Allerdings hat ich ein DF Mitglied aufmerksam gemacht
das anscheinend eine Schraube nicht mehr original ist. Aber laufen tut sie wirklich nicht schlecht.
Wer hat was nicht anders als was verdient, und warum und wieso?
Genau, wieso bringt nicht mal wer Becken ohne Marke raus? So wie sich früher Prinz mal ohne Namen bezeichnet hat, könnte man
doch Becken fertigen wo ein Paltzhalter für das eigene Markenzeichen ist
Es sind Silberkügelchen. Wenn sie aus Gold wären, würde dich das "Meeresrauschen" 623,50€ kosten
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen vor den Augen. Ist ja klar. Silber ist antibakteriell, darum natürlich auch Silber *gG*
und wieso testet du nicht einfach die entsprechenden Becken und läßt deine Ohren entscheiden?
Natürlich zahlt man auch Markennamen. Es gibt aber sich noch einige Faktoren die man in solchen Sachen berücksichtigen muß. Zildjian
wird halt nicht mehr so kleine aufgestellt sein wie manche andere Firmen, da zahlt man dann halt auch den Personalstab, Werbung, Marketing,...
und was weiß ich noch alles mit. Ebenso gibts halt bei größeren Firmen eine etwas bessere Endkontrolle was weniger Streuung als bei kleine
Schmieden mit sich bringt.
Das alles soll jetzt kein für oder wieder für große Firmen und kleine Schmieden sein, das maße ich mir nicht an. Aber eine Anregung das es ausser
schwarz und weiß noch viele Schattierungen gibt.
Naja, jetzt sollte das Programm schon stehen wenn nächste Woche der Auftritt ist.
Ebay hat mir gerade eine mail geschickt mit Hinweisen auf Angebote, die mich (doch mal gefälligst) interessieren könnten. Als erstes auf der Liste: ein Artikel, der von mir eingestellt wurde. Personalisiertes marketing rulez!
Da kannst du dir wenigstens eine gute Bewertung geben
Was dieses Instrument so wertvoll macht ist mir auch nicht klar, sind das Goldkügelchen da drinnen?
(Ist zwar willhaben und nicht Ebay, aber fast dasselbe)
Link
Ich finde eine rundum sensationell gute Performance eines grandios genialen Songs! Dazu der Phil noch selber an den Drums...geiles Teil!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles Video!! Es ist übrigens die ganze Knebworth DVD zu empfehlen. Hochachtung auch für Tears for Fears,
die dort bei starken Regen, nassen Instrumenten, Mikros,... gestartet haben[video]
@Gsalzbär, toller Tipp!!
flosch, Sollte jetzt auch kein Angriff sein und ein Wischmob darf ruhig auch mal etwas scheuern um den Dreck wegzubekommen
ich traue meinem lehrer
warum ??ß wie schätzt du meine technik ein ??
findest du das sieht im gesicht vergrampft aus oder in den händen ??
timingfest ???
Wenn du deinem Lehrer traust, brauchst du keine externe Meinungen. So meine ich das. Ob du mehr mit Metronom machen sollst,
sollte dir eingentlich auch dein Lehrer sagen und nicht wir. Bist du musikschule bei einem ausgebildeten Lehrer oder privat?
Und dein Gesichtsausdruck ist deine Sache, da bekommst du von mir keine Haltungsnote (schaue selber nocht intelligent), aber deine
Körperhaltung wirkt nicht entspannt.
Ich finde es toll das es hier soviele kritische, hinterfragende Leute gibt, aber man muß nicht gleich immer alles schlecht und negativ sehen.
Mal schauen wie es sich entwickelt und dann kann man noch dementsprechend reagieren
und was sagt der zu deiner Technik? Der müßte deine Situation viel besser beurteilen könnnen als wir hier.
Falls du deinem Lehrer nicht traust und hier zusätzliche Informationen zu deinem Spiel einholen willst, würde ich
an einen wechsel des Lehrer denken.
Warum Metronom, bist du Timeingfest?
Von meiner Seite mal ein vorbehaltloses, unvoreingenommenes Willkommen. Der Rest wird sich weisen.
Wie ihr seht wird man hier im DF gleich mal argwöhnisch gegrüßt, da aufgrund vergangenes, viele gleich "reserviert"
reagieren
Hast du einen Lehrer? Schaut nicht wirklich entspannt bei dir aus.
Was mich bei dir mal interessieren würde, hast du schon mal eine Minute den simplen bumm Tschak Ryhtmus zu einem
Metronom gespielt und dir das dann angehört. Am besten in einem langsamen Takt?