Hast du den Startpost auch ganz durchgelesen?
für mich bedeutet Feuerwerk DUR-Stimmung, Nothing else Matters ist Moll.
Aber Geschmäcker sind verschieden
Hast du den Startpost auch ganz durchgelesen?
für mich bedeutet Feuerwerk DUR-Stimmung, Nothing else Matters ist Moll.
Aber Geschmäcker sind verschieden
Also Nothing else matters passt m.M. nach überhaupt nicht zu einem Feuerwerk. Und ein Medly hat meist ungefähr die gleiche Geschw. Das Lied ist dann dich etas
schwerfällig.
Vielleicht noch interessant was für ein Publikum anwesend sein wird. Jugend, Dorfbewohner, gemischt,...?
Suchst du jetzt Lieder die irgenwie mit dem Thema Wasser, Fluß,... zusammenhängen oder nur einfach Rockklassiker?
Playing for change ist ein Projekt wo Strassenmusiker auf der ganzen Welt mit ihren Instrumenten ein Lied miteinander
spielen ohne sich zu sehen und ihre Einflüße einbringen.
Ganz, ganz großes Kino und Musik. Der Hammer ist aber die Stimme des ersten Sängers. Selten was so tolles, bewegendes gesehen/gehört.
[video]
Tolle Fotos auf jeden Fall schon mal!!
Tolles Erbstück!! Viel Spaß dabei, gut aufpassen und weitervererben.
Ich finde es komisch wie manche sich hier verhalten wenn sich ein User mit dem Thema stimmen auseinandersetzt.
Für manche ist es der falsche Weg nach Tönen zu stimmen (ich kann es auch nicht). Aber wer sagt das es nicht mehrere Wege
geben kann und das Ergebnis ist es das zählt (ob nun Jahrelange Praxis, gutes Gehör und oder Stimmgerät oder einen Drumtech)?
Also für mich (und ich kenne das vom Drumladen meines Vertrauens) schaut das schon so aus.
Der Text ist ja auch eindeutig geschrieben
"Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Verkauf von Privat!!
Viel Spaß und erfolg beim bieten!!
Die Snare kann im House of Drums in Bochum besichtigt, angetestet und ggf. auch bezahlt und abgeholt werden, da es dort zur Zeit in Kommission steht!!"
Ich lasse mich aber natürlich als juristisches Nackerbazerl gerne belehren.
Jmd möchte für ein Sonor Force 3000 in weiss mit den Kesseln 13/16/22/14SNare Shellset 550€ haben. Mit dabei sind die entsprechenden Cases. Ich empfinde das als zu hoch.
Ist das ein realistischer Preis?
Wenn man von einem guten Zustand ausgeht finde ich den Preis auch fair. Wie ist der Zustand der Kessel, Finsish, Hardware (was ist sonst noch dabei), Felle, sind die Kessel gebohrt oder ungebohrt?
Also wenn ich das richtig gelesen habe ist das Kommisionsware. Das heisst ein Kunde kann es im Geschäft lassen (Wenn er was neues kauft meist)
und wenn sich ein Kunde vom Gerschäft (oder in diesem Fall EBAY) wer interessiert wird das von dem Privaten verkauft und das Geschäft hat da nichts
davon (ausser das sich der Kunde was gekauft hat vorher).
Also alles ganz legal m.M.
Toller Typ!
Spielt echt gut.
Schaut läßig aus, schaut als Set sicher auch toll aus.
ankörnern, bohren, entgraten.
Wenn man es nicht selber machen kann, machen lassen.
Ist eigentlich ganz einfach.
1. Kann das auch mit einem Akku Bohrer gehen
2. Evt. Freunde, Bekannte fragen
3. Bohrer Kaufen wenn Nr 1 nicht funkt.
Mach zwei symetrische Bohrungen. Dann hast du das was andere für teures Geld verkaufen - HH mit Luftausgleichlöchern.
Also ich glaube nicht das es da ein genau definiertes Genre gibt.
Ist eine Mischung aus mehreren (ausser Blast *gG*).
Aber gut gespielt und tlw. erinnert es mich fast ein wenig an Maroon 5 (aber nur ein wenig).
kommt auf das Becken an (da geht mir noch eine Unterteilung ab). ein altes Zildjian oder 602ér würde ich nie putzen (allerhöchsten Staub,...)
ein neues Brilliant gehört geputzt.
Ich würde für solche Wiederholungstäter (Ausnahmen kann es geben) eine Stornogebühr einfordern beim nächsten Mal oder wenn das nicht reicht
sie nicht unterrichten.