Mit der Aufteilung hast du Recht, aber die zusätzlichen Kosten von eigener Produktion, MArketing, Vertrieb, Personal,... spricht m.M. dagegen.
Aber ob ich da Recht liege weiß ich nicht.
Beiträge von freak-928
-
-
Wer sagt das Sabian Paiste Kunden weggenommen hat und nicht Kunden von zildjian? Also ob das Strategisch
der richtige Weg wäre? -
Tolle Fotos und tolle finsihes der Set´s. Was ist das für ein finish vom goldenen?
-
Was willst du spielen? Fußball, Schacht, Gitarre,....;-)
Welches Genre, proffessionell, für Geld,...
Was ist der Unterschied zwischen Live und Bühne oder meinstest du Studio und Bühne?Ein ausführlicherer Lebenslauf und Referenzen können auch nie schaden.
-
Gratulation.
Also ich würde das auch gegen Kostenersatz machen *gg*, aber da wirds sicher was geben.
-
Es geht nich immer um vernünftige Entscheidungen, oft geht es auch rein aus Freude am Set, aus der Optik oder anderen
Gründe. Rein rationalles denken wäre fad -
Die sind sicher einen Versuch wert, allerdings gibts warscheinlich billigere Varianten.
-
Klar. Ist wie beim Autoführerschein, da darfst du auch kleine Moppeds automatisch mit fahren, sobald du den hast.
Musst dir nur noch vom Kollias ein Doublebass-Seepferdchen auf die Hose nähen lassen, dann sollte das kein Problem mehr sein.Ich brech nieder
-
Aber Felle hast du in den 14 Jahren schon öfters gewechselt?
Bosphorus sind gute Becken, allerdings haben die eine große Streuung untereinander. Das heisst in ein Geschäft gehen, anspielen und sich ein
Setup zusammenstellen. -
Tickets an der Kasse lösen, einmal Achterbahnfahren.
Ja, sowas und Roadies wären geil.
-
Gute Entscheidung! Freu mich schon auf Bilder.
-
Willkommen, ein schönes Set hast du da. Was mich gleich nach Fotos fragen läßt
Das mit dem 15" Tom wurde ja oben schon geklärt. Würde aber eher wenn es die Finanzen zuläßt das
15" behalten und bei Gelegenheit ein 14" dazukaufen. -
Anton fand ich auch super. Was spielt der eigentlich für ein großes Crash?
-
Musik finde ich auch nicht unübel.
Gabs Beschwerden, Polizei, Fans,..?
-
]Ebenfalls zu empfehlen der Hot Pants Road Club (mit oder ohne Orchester).
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also sogenannte Youngtimer
-
Schliesse mich Flosch an. Handwerklich toll, aber optisch trifft es auch nicht meinen Geschmack. Mir sind die Flammen zu
grob. -
Verkäufer ist irgendwas zwischen Krank und genial was man bei den Bietern schon nur mehr mit Krank devinieren kann.
-
Gibts zu kaufen.
-
Sollte auf jeden Fall gehen. Mit den Handelsüblichen Glasreinigern hatte ich noch nie Probleme.