Nicht ins Batter Fell ![]()
Was hattest du drauf, was hast du in der Bass Drum oder auch nicht und was hast du dir gekauft.
Wie hast du gestimmt?
Nicht ins Batter Fell ![]()
Was hattest du drauf, was hast du in der Bass Drum oder auch nicht und was hast du dir gekauft.
Wie hast du gestimmt?
.. Ansichtssache.
Aber man kann auch den anderen Weg gehen sich selber sein ideales Set auf seine Bedürfnisse zusammenzustellen und nicht abzukupfern. ISt aber natürlich
dir überlassen.
Gerade beim J.J ist es aber leicht ersichtlich, das da zu kaufende Set (falls es es noch gibt) nicht den Spezifikationen seines Sets entspricht.
Stimmt, kommt auf die Menge und Lagerung drauf an *g*
Gefällt mir. Muß da glatt mal alle meine Schlüßel durchschauen bei Gelegenheit ob da alle dabei sind.
Die ganzen Rudiments und Unabhängigkeitsübungen mit den Füßen (am besten schon mit DFM) üben. wieder und immer wieder.
Fangen wir von vorne an.
Was genau braucht er an Becken (Crashes, Splashes, HH, Ride, China,.)?
Welche Größen?
Welche Spielweise, welche Musikrichtung bedient er?
Was hat er jetzt für Becken und warum sind die nicht mehr gut genug?
Was hat er leicht für ein gutes Set bekommen (um die relation zu guten, teuren Becken zu schaffen)?
Nur Neumarkt oder auch Gebrauchtmarkt?
Was gefällt deinem Freund?
Warum schreibt dein Freund nicht selber hier (würden gerne ein neues Mitglied mit Vorstellung und Bildern begrüßen)?
Achja, eine Vorstellung von dir wäre auch ein feiner Zug gegenüber dem Forum.
Was mir dazu einfällt (nicht viel) ist ein getriggertes Signal zu nehmen.
Wenns wirklich soviel sein muß ja. Allerdings würde ich mir als Anfänger überlegen (Platzmäßig und Stimmungsmäßig) zwei
BD zu kaufen und kein Doppelpedal.
Und du bist dir sicher das du einen Plan davon hast was du willst?
14" und 15" als tonalen Abstand?
Muß es neu sein? Wie lange willst du deine Monatl. 20€ sparen bis du ein Set kaufen willst? In einem
Jahr hast du ja schon unglaubliche 240€ beieinander ![]()
Also du läßt dir schon so ziemlich alles aus den Fingern saugen.
Wie Kollege HONK es gesagt hast, mein Beratungskontigent für heute hast du aufgebraucht.
Nein, nicht wirklich. Den ersten Satz kann ich absolut nicht deuten.
Dann sind dann noch so viele offenen Fragen die du noch nicht beantwortet hast.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Mit diesen Angaben wirds schwierig.
1. Warum nur diese beiden Marken, es gibt auch andere tolle Hersteller
2. Was ist dein Limit?
3. Mit Becken, mit Hardware,..?
4. Darfs auch der Gebrauchtmarkt sein?
5. Welche Größen, Kessel, Materialien,...?
6. Brauchst du auch Cases dazu?
7. Warst du schon mal in Musikgeschäften und hast dich erkundigt, was angespielt, eine Vorauswahl getroffen oder willst du von hier einen Freibrief zum kaufen?
ebenfalls grüße Andi
Herrje, da habe ich einen Buchstaben verwechselt und schon haben wir den Salat.
drummer75, Nick auch richtig definiert (allerdings müßte ich meinen Nick nun umbennen da ich dev. schon was anderes fahre. Lange, lange ist es her)
Dass man 5 min. vor dem Ende einer Auktion auf ein hochwahrscheinliches Schnäppchen auch mal hinweisen darf.
Für den Höchstbietenden wars jedenfalls eins.
VG André
und ausserdem das das alte leidige Thema ist. Dieser Thread hier wurde meines Wissens halt so def. das hier nur def. Schnäppchen gepostet werden.
Entweder man defv. in um oder man schafft einen neuen Thread. Auf jeden Fall wäre es dann geklärt und man müßte nicht versteckte Anspielungen mittels
abgelaufenen Auktionen,..etc. machen. ![]()
Edit hat Fehler korrigiert.
und was willst du uns damit sagen?
hab ich doch gesagt -.-
Muß jetzt auch mal anbringen, das du eindeutig weniger schreiben solltest hier in diesem Thread. Qualität statt Quantität.
ES wurde oben schon mal geschrieben das es anscheinend keine Einzeltrommeln gibt bei der Serie. Also spar auf
ein anderes Set wenn du sowas willst. Kauf dir jetzt mal neue Felle für das bestehende und habe dann damit Freude bis du
das Geld für ein anderes beieinander hast.
Toll getrommelt und das Gesicht zu div. Grimassen verzogen *g*
Wenn schon Rosa, dann das Set auch noch rosa ![]()
Sänger habt ihr keinen? Würde mir noch fehlen um den Entschluß zum kaufen zu fassen.
Alles anzeigen
Recht ungewöhnlch das ding.....
aber es wurden viele sets dieser marke schon für ein paar hundert tausent verkauft "ABER" sie waren auch in einem einwandfreien zustand.....
ob der sound gut war?? ich denke mal eher nicht xD haha
mann kann es auch unter Bescheuerte aufbauten Packen xD
Also das TRixon Set in Ehren, aber "viele" (dev. mir mal das bitte) und zu dem Preis (hast du dich da nicht um eine Kommastelle vertan? Wo hast du das gesehen bzw. gehört?
Schaut wieder nach einem Fall von Halbwissen und Unwissenheit aus.
Es gilt auch "Der Ton macht die Musik" und du schreibst nicht gerade Symphonien im Moment
Du kannst aber gerne einen eigenen, neuen Thread aufmachen (falls es noch keinen solchen geben sollte ;-))
wo du das disskutieren kannst, dann kann hier wieder der eigentlichen Sachen nachgegangen werden.
Yamaha-FREAK, du hättest selber die suchfunktion benutzen sollen bevor du hier einen auf großen Mod machst.
Und dein zweiter Post ist mehr als fehl am Platz.