Beiträge von DrummerinMR

ein performer (das alte mit "nur" birke) bekommst du momentan sogar neu dafür ;)
    bei musik meisinger gibts eins für 1290... in 22,10,12,14 wenn ich mich recht entsinne
    und auch sonst ist da momentan oft der raushau-preis zu sehen.

wäre das dtxplorer auch für fortgeschrittene drummer geeignet ? gibt das xplorer zb 16tel noch gut wieder und wie siehts mit "rollern" und ghostnotes aus? grad auf dem snarepad?

danke für die kommentare
    ich finde diese kritik, grade was "frontmann" angeht, sehr wichtig und auch richtig, deswegen habe ich sie auch direkt weitergeleitet.
    heute haben wir bandprobe und wollen diese nutzen um zum einen dieses und eben auch noch die anderen videos die wir vom gig haben zu analysieren. daraufhin werden dann die verbesserungsarbeiten eingeleitet werden :) sowohl musikalischer als auch "darstellerischer" art.

da wir nächsten monat einige auftritte haben werden (ich glaube es beläuft sich momentan auf 5 innerhalb von 10 tagen *G*) haben wir auch gute möglichkeiten das "analysierte und verbesserte" auszuprobieren.

ich danke hiermit nochmals allen, die sich die mühe gemacht haben das video anzusehen und eine kritik abzugeben, sie wird nich im sande verlaufen und ich hoffe euch im nächsten monat dann die verbesserungn zeigen zu können :)

ich bin erst seit knapp 3 monaten in der band... im letzten monat konnten wir fast gar nich proben und diesen auftritt haben wir kurzfristig angenommen... es ist unser erster richtiger auftritt gewesen, in dieser neuen formation mit mir... ich bitte dies zu bedenken :)

von daher ist da ausbaupotential vorhanden

an der bühnenshow arbeiten wir, bei dem gig war zB das arbeitsfeld "nicht aus versehen das publikum beleidigen"... das hat unser sänger schon ganz gut hinbekommen

als nächstes wird die "action" in angriff genommen :) im nächsten monat haben wir 2 größere gigs (polterabend und hochzeit, aber von 2 verschiedenen brautpaaren *g*) da wird sicher noch einiges verbessert werden.

nur um missverständnisse zu vermeiden... welche fills? ich hab da eigentlich gar keine gespielt *G*

mir ist klar, dass dieser musikstil sicher nich alle geschmäcker in diesem forum trifft, find ich auch völlig ok und solang die kritik sachlich bleibt, ist mir das auch recht :)
    uns macht es eben spaß, so wie es anderen spaß macht jazz oder metal zu spielen :)
    und wie gesagt, dieses lied tanzt schon recht aus der reihe was unser programm angeht :)

hey

also danke für eure antworten

rentuk:
    das is leider das einzige lied gewesen was länger als 20sek aufgezeichnet wurde, es ist, wie erwähnt, nich unser paradestück und unsere anderen lieder gehen auch in gänzlich andere richtungen (kannst dich gerne unter http://www.tot-am-strand.de überzeugen).
    dass das solo nicht astrein ist, weiß ich selbst, da ich aber erst esit 3 monaten in der band bin und das lied wirklich nich öfter als vielleicht 10x gespielt habe, find ich es ganz ok *g*

edit:
    im übrigen hasse ich es solos zu spielen und wollte dieses lied eigentlich auch gar nich performen vorgestern... wurde dann aber weichgekloppt *fg*

CD Tracks zum Kritisieren ab Seite 6

UPDATE: neue schandtaten von tot am strand :)

endlich haben wir das Videomaterial unseres Auftrittes bei einem Freund der Band erhalten.
    Es entstand Ende Juni als letzter Auftritt einer größeren Auftritts"tour" kann man fast sagen ( 5 Auftritte innerhalb von 10 Tagen).

Es handelt sich zum einen um das namensgebende Meisterwerk "Tot am Strand"

http://www.youtube.com/watch?v=znDU4vqkSpw

zum anderen um ein liebeslied was der sänger an sich selbst geschrieben hat
    "leben mit dir"

http://www.youtube.com/watch?v=os4YG026-cI

achja, wer nicht auf leicht bizarr-ironische texte mit "happymusic"schrägstrich "partymucke" steht sollte es sich lieber nicht ansehen :)

hallöchen
    nach langer langer zeit traue ich mich nun auch mal in die hörzone.
    es ist nicht grade unser vorzeigelied, macht aber jede menge spaß :)... allerdings erst seit kurzem im programm, glaube ich hab das ding noch keine 10x gespielt *g*

grob gesagt: es geht um die uni, der titel: intelligentes Fleisch
    aufgenommen mittels canon digicam, die bässe sind deswegen leider etwas schwach, gesang aber gut verständlich. komprimiert auf ca 30mb, wenn ich mich recht entsinne.

entstanden: gestern, bei einem gig in einem studentendorf mit ca 100 gutgelaunten menschen.

http://www.youtube.com/watch?v=FjvA9-xDy90

es gibt noch fragmente aus anderen liedern, die sind nur leider noch nich weiter "aufbereitet"... werde ich dann zu gegebener zeit noch hier hinzufügen.

thomann lahmt in letzter zeit... in letzter zeit ist bei mir noch keine bestellung unter 6 werktagen angekommen (und ich überweise immer vorkasse/onlinebanking)

musik-service ist ehrlich gesagt SUPER :D
    ich kaufe dort sehr gerne ein und kenne in der drumabteilung eigentlich jeden mitarbeiter persönlich (und sie mich auch *g*) ... zudem lassen die immernoch ganz gut mit sich reden was preise angeht.... hab da schon mehrmals über 20% nachlass bekommen, einfach durch lieb fragen :)

bei musik-service kostet das saturn mit hardware 1349 euro... und wenn du lieb fragst geht da noch ein bißchen was mit den preis :)
    zudem gibt es momentan neue finishes, die ich recht schick finde :)

aufgrund des preis/leistungsverhältnis würde ich auch zum saturn tendieren.

dixon hat nen ganz guten sattelhocker für 89 euro
    tamburo macht soweit ich weiß auch hocker, die teureren (um die 70 euro glaub ich) sehen bequem aus.

der first chair ist natürlich ansonsten wahl nummer eins, wenn man das geld dafür hat... sitzt sich sehr angenehm :)