Beiträge von DrummerinMR

auch wenn der thread schon etwas älter ist ;)

BASIX CUSTOM!!
    Ich hab mir selbst eins geholt, hält auf jeden fall den vergleich zum tama superstar stand und auch zur 3002er Serie!

Wenn du ganz "tricky" sein willst, hol dir bei http://www.musik-service.de das Roadworx L 22, das ist was die Kessel angeht absolut identisch und auch sonst nur sehr minimale abweichungen (eigentlich nur bei der Hardware) zum custom, kostet dich dann 399 Euro das ganze (ist so günstig weil musik service die marke roadworx selbst gegründet hat und somit direkt aus dem Werk in china, wo ua. ludwig und basix fertigen lässt, importieren kann ohne zwischenhändler)
    Allerdings gibts das L 22 nur in einer Farbe und einer Aufstellung, glaube 22,10,12,14,14 bin mir aber nicht sicher

Das basix custom gibt es in 4 Verschiedenen varianten und eine ist für dich auch dabei, kostet momentan um die 460 Euro neu!
    Hardware ist alles mit dabei, allerdings kein throne und keine cymbals.

Was ich zum basix sagen kann (obwohl ich die kleinste variante davon hab, 20,10,12,14,14) super sound! (kann natürlich noch durch emperors etc. aufgemotzt werden) knallig, voluminös, und auf keinen fall im einsteigersegment einzuschätzen, sondern untere mittelklasse!