Zitat
Original von Paiste
...wer das von Anfang bis zum Ende durchhält, bekommt ein Bier von mir ausgegeben.

Ich drinke Gaffel Kölsch, danke. (Und ja, Kölsch ist Bier und keine Limo)
Aber wenn ich schon schreibe darfs ja auch wenigstens ein bißchen konstruktiv oder zumindest zum Thema sein:
Die Aufnahmen erinnern mich stark an meine Anfänge (nicht, dass ich davon schon weit weg wäre...). Ich habe damals auch die ein oder andere Aufnahme gemacht, aber, und das ist der wichtige Unterschied, habe ich mir diese nur im stillen Kämmerlein und ganz alleine angehört. Und das zu recht.
So wie du das hier rein gestellt hast, hättest du auch schreiben können: "Morgen abend werde ich gegen 17:00 Schlagzeug üben. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen und mir beim Üben zu zu hören."
Aber wer will das, wo ist da der Sinn?
Wenn du dich präsentieren willst, wobei das dein gutes Recht ist und du sicherlich nicht der einzige hier wärest, dann übe etwas, das dir gefällt, nimm es auf stell es hier rein. Allerdings sollte es auch gut sein, wenn du positives Feedback haben willst.
Wenn du dein Spiel verbessern willst, dann nimm etwas auf, womit du Probleme hast und frag konkret nach Rat. Warum läuft das nicht rund oder klingt holprig? Wie kriege ich dieses Pattern drüber? Wie spiele ich das interessanter?
Wenn du aber einfach irgendwas reinstellst und irgendwas erwartest, dann werden Leute kreativ und schreiben auch irgendwas. Dann kommen wieder die "guter Cop, böser Cop Spielchen" und keiner hat was davon.
Soviel von mir. Mmh, war jetzt zwar nicht konstruktiv aber wenigstens viel. Cool, genau wie deine Aufnahme (war nur ein Späßchen, aber du verstehst sicher, dass ich die Steilvorlage, die ich mir selber gegeben habe, auch verwandeln musste
)
Ansonsten mach so weiter, schlecht isses definitiv nicht. Und wenn du die ganzen Posts dieses Threads anständig filterst, kannst du für dich sicher was brauchbares mit Heim holen.
Schöne Grüße
Korki