Beiträge von JB

anionische und nichtanionische Tenside, Zitronensäure, natürliche mineralische Poliermittel= Fisslers Edelstahl-Pflege!

Kostet 5 Euro und greift die evt. vorhandene Schutzschicht nicht an. Hilft mehr als hervorragend gegen Stickhits und Fingertips. Da wo der Schutzlack durch falsche Behandlung angegriffen wurde werden die Lackrisse nicht weiter vergrössert und lediglich die Oxidationsspuren beseitigt.

Sorry, bin nicht der erwartete Chemiker, aber das musste an dieser Stelle mal wieder gesagt sein!

http://www.cocon.de/drums/fissler.htm

Also gut! Wir sollten spätestens jetzt einen neuen Thread eröffnen: Thema P.I.S.A. Studien oder so.

Jetzt mal ernsthaft: Klar geht es hier auch um die korrekte Ausdrucks- und Schreibweise, da sind Antworten, die mit Hingabe und Zeitaufwand geschrieben werden sicherlich Schmuckstückchen.

Zugegeben: Es hat schon eine solide humoristische Basis und wenn damit Groovemasters Montagmorgen gerettet ist, ist schon mal was gewonnen...
    Jetzt muss das Ganze aber nicht in endlosen Scharmützeln aufgerieben werden!

Dass Wampe und MG keine Brieffreundschaft beginnen, ist anzunehmen und ich denke jeder weiss das jetzt.

NB: eine Mailbox ist jeden Tag zugemüllt mit solchen Threads und da ich mir die Mühe mache wirklich alles zu lesen, kann das ganz schön auf die Nerven gehen.
    1-2 Mal hätte ja wirklich ausgereicht seine Meinung kund zu tun. Und natürlich jeden Montagmorgen für Groovemaster :D

Also: Verlegt euch doch auf einen neuen Link (den kann man dann ja aus der Mailingliste ausklammern) und konzentriert euch auf die fachlichen Postings.
    Die sind nämlich durchweg super...

Das ist nur eine bescheidene Bitte und ein Wunsch, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Obwohl: 1-2 Mal könnt Ihr ja noch hihi...

Lieber Gast!
    Das einloggen unter Deinem Nickname sollte schon sein... 8)

Tipp: Schicke Deine Antworten doch nur einmal ab. Dann hast Du auch Zeit für das korrekte Login :D