Beiträge von Dr.GRO

Ich meine MAl bei irgendner Maiden CD mit Video dabei, gesehen zu haben das Nicko auf dem 'Snare Fell irgend sonnen Zauberer hatte...

Wie hat der das denn gemacht???

Clear und von Hinten nen Sticker???

Greetz Gro

Nach meinem allweihnachtlichem MP besuch habe ich mir die Tama Metalworks 13x4 zugelegt.
    Nutze sie als Hauptsnare und muß sagen dass das ding doch schon recht ordentlich ballert...

Bei nicht so fester Spannung bekommt die, für ihre Verhältnisse, doch schon nen recht guten bauch...

Soundsamples werden wohl bei den nächsten, besser gesagt momentanen, Aufnahmen kommen und sofort online gestellt...

Versprochen ;)

grütz Gro

Guten Tag die Damen und Herren,

ich hoffe es stört niemanden das ich hier meine Frage reinstelle denn ich wollte keinen neuen fred aufmachen um dann gleich was aufn deckel zu bekommen...

Ich wollte mir zu Weihnachten ne neue Snare gönnen,

irgendwas kleines so 14x3.5 lieber aber so 13"

Sollte ordentlich knallen....
    Preislicher Rahmen wäre so bis andie 300 öcken...

liebeugel im moment mit der Tama Metalworks Snare Black Nickel in 13x4...

Nur zur gedanklichen Anregung ;)

Ansonsten würde ich auch gerne empfehlungen bekommen von nicht so bekannten herstellern oder so... :)

An die Tasten fertig LOS!

Greetz

Gro

Nun habe ich dabei aber folgendes Problem:

Ich Spiele auf rechts,schreibe links, esse rechts etc.

Andersrum gehts nur schwer von der Hand.

Was soll ich denn jez machen? ?(

Mit 2 Zahnbürsten mein Zahnfleisch vergewaltigen?

Oder mit 2 Messern 2Gabeln in Xylophon-Schlegel-Haltung essen?

-Fragen über Fragen-

;) :rolleyes:

Grütz, Gro

Ja das habe ich auch schon gefunden jedoch bräuchte ich dazu irgendnen Recording Prog. , Würde aber mehr gefallen dran finden wenn ich gleich die Dateien Convertieren könnte...

mit dbpower... probier ichs mal...

Thanks to all of you :)

Gro

Aloha meine Damen und Herren,

ich suche dringend einen .gp4(Guitar Pro4) to .Mp3/.Wav Converter
    Da ich die Tabs meines Gitarristen und meine gerne auf meinen Mp3 Player ziehen würde....
    Habe in der Suche gesucht, nix gefunden...
    Gegoogelt zwar etwas gefunden, mid converter 4.2, jedoch nicht freeware :( und bei der Demo konnte man pro File nur 60sekunden Konvertieren....)

Kennt jemand von euch ein Freeware Programm???

Greetz Gro

@ Madame Buddler

Joa ich muß mal nach alten Cymbals im Keller suchen, wenn ich was finde und etwas konstruktives bei raus (*hoff ;) ) kommt werde ich meine Werkzeuge und so auch mal vorstellen....

Werde es auch mal wieder mit "normalen" Stahl probieren irgendwas Ride, China oder Glockenmäßiges herzustellen....

Zudem muß ich ja auch noch meine Alusnare mal irgendwann fertigstellen und meine selbst gebastelte Remote-Hihat, Arbeit über Arbeit....

:D

Greetz Gro

hey ho!

Hab nen Messe-Teppich 2,50x2,50m super Stabil/Starr da rutscht nix ist komplett aus Kunststoff, AntiFlamme und so...

Der einzige Nachteil die Holz Späne bekommt man nur durch rubbeln weggesaugt...

Greetz Gro

guten tag herr buddler!

wie war das noch als ich ihnen mitteilte dass ich meine dopplerbleche in ein china umhämmern wollte?

"das ist nicht der sinn der sache"

jaja :)

anyway:

Ich habs auch letztens probiert, runden hammer und amboß besorgt und los gings...
    Soundfiles will davon kein mensch hören ;)
    sach mal wie lange haste an dem china gebastelt?

gruß gro

Moin!

Ich benutze zum Üben die hier:

Schuheweil sie eine so dünne Sohle haben....
    Und wie mir grade so aufgefallen ist sind sie umsonst!!!

Also Zuschlagen!! :)

Gro

Ja es war schlimm!

Durch genauestes anmeckern meiner Geschwister, was sie denn da im i-net machen und dann doch keiner am Pc war, bin ich auch zu dem Schluß gekommen der Server ist offline ;)

gro

Hey Ho!

Das gleiche Problem hab ich auch bei meiner Yamaha.
    Die Schrauben kann man ja austauschen oder nen größeres Gewinde schneiden,
    aber das Spiel zwischen Pedal und Antriebsgelenk ist doch schon recht nervig...
    Auch die Kardanwelle hat bei mir an den Gelenken schon beträchtlich Spiel bekommen...

Gro

Folgendes:

Die Snare wurde bis jetzt nicht kompletiert, da ich nicht die Zeit/Lust gefunden hatte...

Ich werde aber in geraumer Zeit daran weiter arbeiten...

Nächstes Projekt:

Snare aus dem vollem.
    Nen Freund von mir hat Bekannte in einer Edelholz Sägerei,
    diese werde ich nach der beendigung des Alu-Projekts anhauen ob er mir nicht ein Stück Stamm ohne Äste geben kann, vlt. Kirsche.

Dieser wird dann entweder CNC gefräst oder nach möglichkeit gedreht....

Andere Holz/bearbeitungs ideen???

Mfg Gro