Dubi gerne!
Wenn der Drehverschluss nichts ist, kann ich auch eine Version mit Schwalbenschwanz zum verschieben erstellen.
Weiß nur nicht ob's vor'm Wochende noch etwas wird 😉
Dubi gerne!
Wenn der Drehverschluss nichts ist, kann ich auch eine Version mit Schwalbenschwanz zum verschieben erstellen.
Weiß nur nicht ob's vor'm Wochende noch etwas wird 😉
So, hier die angepassten Daten. Hochladen im Drummerforum kann man solche Files leider nicht, deswegen nun via We-Transfer.
Der Link ist 3 Tage gültig.
Scheinbar ist von den anderen Modulen die Aufnahme größer, sodass ich die Verschraubung innerhalb des Konstrukts setzen musste.
Ø5,5 mm Durchgangsloch mit Senkung sind nun drin. So sollte bei einer M5 Senkkopfschraube der Kopf leicht unterhalb der Ebene liegen.
Hoffe das ganze hilft weiter ![]()
Ich setze mich da nach der Arbeit mal dran 👋
Wenn du/ihr die Abmaße und das benötigte Lochbild habt, kann ich die Vorlage auch anpassen ![]()
+1 für's Stream Deck
3D Druckvorlagen für alle möglichen Halterungen gibt's dafür auch bei den üblichen Verdächtigen.
Hey Mike,
wenn keine Schraube an den Toms lose ist, auch mal alles andere kontrollieren. Vlt erregt die Stimmung der Toms lose Schrauben anderer Trommeln oder Beckenständer.
Mit ein wenig suchen landet man beim ParadeDrummer
![]()
Rohema 5AB
Ist für mich ein super Kompromiss zwischen 5A und 5B. Erstere sind mir meistens zu leicht, zweitere zu schwer😉
Ist auch momentan mein go to stick. Perfekt wäre noch eine Alternative mit Nylon Tip.
Ich habe auch nen Aufmerksamkeitsdefizit und Trommel dennoch. Ist was anderes wenn man selber den "Krach" macht als wenn's wer anders ist.
Dem Threadstarter geht's meiner Erfahrung vornehmlich drum nicht abgelenkt zu werden. Denn so ein rumgeklapper vom Arbeitskollegen oder sonst wem nehme zumindest ich als stressig war, weil meine Konzentration direkt woanders ist.
Ich denke deswegen möchte er ein wenig abgeschirmter vom ganzen sein ohne auf Abrufbarkeit durch Gespräche von seinen Kollegen zu verzichten.
Wie er aber auch schon schrieb, haben seine beiden Threads nichts miteinander zu tun.
Ich wüsste nicht welcher Gehörschutz das bewerkstelligen soll, vorallem nicht den ganzen Tag.
Oh schau mal ein Eichhörnchen!
Das ist ja mal richtig hübsch geworden!
Tolle Größen und die Eiche ist nicht zu dunkel 👍
Die neu erworbenen Küchentücher gleich genutzt.
Bei der Musterwahl hättest dir aber ein wenig mehr Mühe geben können ![]()
Ganz klar, das Millenium Schild ist falsch herum, genauso wie die Bassdrum ![]()
Die Frau hat mich reich beschenkt mit Opeth Karten für den 07.08 im Amphitheater in Gelsenkirchen ![]()
Ich habe mir für's 8" TomMic so einen Schild entworfen, da sonst die Hihat immer ins TomMic pustete.
Die Version mit dem Schaumstoff von John sollte aber auch funktionieren.
Glückwunsch zum Jubiläum!
Hier sollen wohl noch zwei Stück vorhanden sein. Günstig sind die Dinger ja nicht gerade ![]()
Bei mir nicht.
Bei mir unter Android13 und Firefox , gibt's keinerlei Probleme.