Beiträge von Dr.GRO

    Moin,


    ich habe im Proberaum seit längerem ne Plexiglaswand vor mir. Vorher direkt an der Seitenwand (siehe Galerie), später direkt hinter mir ne Bassfalle.
    Als ich noch an der Seitenwand saß war es noch i.O. im Bandgefüge zu spielen, konnte alles gut hören.
    Mittlerweile kann ich nicht ohne Bassdrummikro und zusätzlichem Mikros für die Vokals und Saiteninstrumente spielen ohne diese auf´m Kopfhörer zu haben. Einfach weil ich diese nur noch schlecht bis garnicht höre.
    Jedoch hat sich das "mal eben Rekorden" sich wesentlich verbessert.
    Es hat halt auch immer viel mit dem Raum\Monitoring zu tun...


    Grüße GRO

    Unser Gitarrist arbeitet auch im Sozialenbereich in einem Inclusionsprojekt, dies funkioniert wohl auch ganz gut mit den finanziellen Mitteln.
    Falls Interesse besteht könnte ich bei ihm mal Anfragen wie das so gestartet werden kann und wie die Zuschüsse aussehen.
    Ist jedoch in NRW..


    Gruß GRO

    Hey,


    ja der Anfang bei Stück1 soll wohl so auch sein, hab das während der Proben schon öfters angemerkt, jedoch ohne Erfolg.
    Die Schwankungen sind mir bisweilen garnicht so stark aufgefallen *metronom rauskram


    Danke für die ehrliche Meinung :)



    GRO

    Hi,


    hatte letzten Freitag mein Delite abgeholt und mußte es einfach am Samstag live spielen :)
    Hier ein paar mitschnitte vom ganzen Spektakel.
    Ich hoffe es gefällt :)


    FACEBOOK


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Über jegliche Kritik bin ich dankbar, der Sound ist so 1:1 Live also nicht nochmals nachbearbeitet...


    GRO

    Anzeige beim großen T. geschaltet 2 Tage später das hier:


    Hello
    I am Joshu Mariana I am interested in your good
    and I will like to know the cost and to see the pictures and condition, if good
    with me .But will like to know some few things about it.


    1. How long have you owned it?
    2. Why are you selling it?
    3.What sort of condition is it at the moment?
    4. The bottom price which you will be selling it?


    And please let me know if it is still available for sale.Please I
    want you to get in touch with me immediately, so i can
    proceed with the Payment. As for the shipping I will contact a
    shipper agent of mine who will arrange for the Pick up as soon as the
    transaction is sealed and get back to me.I will be looking forward to
    your response.
    Thanks and have nice day


    .....................................




    Hallo
    Ich bin Joshu Mariana Ich bin interessiert in Ihrem guten
    Andi wird gerne die Kosten zu kennen und die Bilder und den Zustand zu sehen, wenn gute
    mit mir. Aber wird gerne einige wenige Dinge zu wissen.


    Ein. Wie lange haben Sie es gehört?
    2. Warum verkaufst du das?
    3.Was Art von Zustand ist eas im Moment?
    4. Die Preisuntergrenze, die Sie verkaufen werden es?


    Und bitte lassen Sie mich wissen, ob es noch für sale.Please ich zur Verfügung
    Sie wollen mit mir in Verbindung sofort zu bekommen, so kann ich
    fahren Sie mit der Zahlung. Wie für den Versand werde ich an einem
    Verlader Agent von mir, die Vorkehrungen für die Pick-up, sobald der Wille
    Handel ist besiegelt und sich wieder auf me.I wird gespannt sein,
    Ihre Antwort.
    Vielen Dank und schönen Tag



    Wirkt doch recht vertrauenserdrückend oder?

    Meiner Meinung nach liegt es wirklich am Namen Stagg.


    Die Becken, insbesondere die Chinas, waren vor ein paar Jahren wesentlich erschwinglicher als heute...
    Vlt haben die Gongs den gleichen "Geheimtip-Charakter" erfaren?

    Ich fand seine Preisgestaltung sowieso recht seltsam.
    Vlt. hat er auch in Ebay.com Preisen gerechnet und genau deswegen wollte ich auch nicht fragen warum er die Snare so günstig anbietet bzw. für das Set so horrende Summen haben will.
    Na gut es sind 5 Toms, denke mal so 8,10,12,14,16 und ne 22 Bass, aber der Preis ist für nen "Vintage" Set schon recht gesalzen dafür das es mein Nachbar ist und ich seinem Paps recht oft helfe....

    Der Sohn meines Nachbarns lebt mittlerweile in den USA und hatt bei seinem Vater noch sein Schlagzeug (leider ohne Becken) stehen gelassen.
    Das will der Vater nun nicht mehr bei sich stehen haben.
    Das Set ist ein BLX, seine Preisvorstellung war mir aber ein wenig zuviel ~ 1800€
    Deswegen nur die Snare für 60€
    Teilweise wollte er für 20 Jahre alte Ständer, die laut ihm neu 180€ kosten noch 120€ haben.
    Bei der Snare hatte er sich wohl verguckt oder so :)