Dann war's bei mir vlt auch einfach Pech
Beiträge von Dr.GRO
-
-
Geht bei Hermes auch
Von den Herrschaften wurde ich beim versenden von Sperrgut (komplette Abgasanlage) schon herbe enttäuscht. Kommen nicht zum Abholtermin und schicken E-Mails von wegen ich wäre nicht angetroffen worden während ich im Home-Office sitze. Das ganze ging drei weitere male so, bis der Käufer der Abgasanlage sich über mehrere Abteilungen Hinweg beschwerte und letztendlich nochmals eine Sperrgutabholung beauftragte. 1,5 Wochen Stress...
-
Anstatt Zoll meinten die Herrschaften Fuß, also statt " , '.
-
Ich würde statt Stahlprofil eher zu Item Aluprofilen raten.
Winkel, Knebelschrauben dran und fertig. Kann man einfachst auseinander und wieder zusammen bauen.
Fertig abgelängt bestellbar bei zb. Motedis oder Dold Mechatronik.
-
Die fahrenden Joghurtbecher die er sucht passen dann auch zum aggressiven 14 jährigen;)
-
Ich kann auch, wie bei den Axismodellen, dir grobes Klett empfehlen. Muss schon immer den Fuß neben das slavepedal stellen wenn ich es vom Teppich lösen will.
-
Da kann ich die stagg dh chinas absolut empfehlen. Die sind aber auch extrem schwankend in der Fertigung...
-
-
Vom Rorschachtest
-
Ja bin im Dashboard.
Alles gut, muss im "Forum" sein, nicht im Dashboard 😅
-
Als Android mit Firefox Nutzer sieht das ganze in der Desktop Ansicht bei mir so aus. Suche auch schon länger nach den Buttons 🤔
-
Habe seit gestern die 12x07 Zuhause und bin freudig überrascht. Mit den China Reno Fellen ist nach ein wenig stimmen und einem moongel das eine echt schöne Snare Jedoch ist die Anhebung halt nicht so das gelbe vom Ei.
-
Hab mich auch verleiten lassen und eine 12x07 bestellt.
Ist ja bald Weihnachten 😄
-
Habe mir die kleine Snare gegönnt und nen Kollege das Set. Super Verkäufer. Danke für's raussuchen Gasdok 👌
-
Wohne keine 15 Minuten entfernt. Mal schauen ob's was wird
-
In Sachen Groove orientiere ich mich gerne an der gespielten Melodie der mitmusiker, da, so kenne ich es, die meisten Song-Ideen mit einem Text bzw einer Melodie starten. So entsteht oft ein "ach da könnte man noch dies oder jenes machen".
Vlt mal als eine kleine Starthilfe. Wird dann halt auch leichter wenn man erstmal seine Sprache besser sprechen kann.
Fills sind wie schon von meinen Vorrednern erwähnt oft auch eine Sache des Vokabulars. Irgendwann nervt vlt der olle 16tel die Toms runter Rutsch und man sucht andere Inspiration von anderen Songs oder hier aus'm Forum aus dem Fill Thread, den ich natürlich mal grade nicht zur Hand habe
Viel Erfolg
-
Auch von mir ein Lob an dich und deine Arbeit.
Habe die Seite mit Android und Firefox besucht und im Desktop Modus alles mögliche generieren können
-
Bei der Lösung ist das Handy die Kamera. Habe die App noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich dazu leider keine Erfahrung teilen.
-
-
Der gute hat noch wesentlich mehr von diesen Perlen produziert. Immer wieder erheiternd wenn man auf einer Party Sabotage betreiben möchte 😅