Beiträge von Dr.GRO

    Kaum zu unterbieten 🤭


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Willkommen beim Nivea Limbo 🙃

    Vielleicht etwas off topic, aber ich finde, wenn man sich diese lyrischen Ergüsse zu Gemüte führt, darf auch Scooter genannt sein.

    Die Jungs sind auch bekannt für feinste sprachliche Werke.

    Wobei der Hans Peter sich bei dem Smashhit "I like it loud" wohl mal bei dem DnB Mc Skibadee bedient hat mit der geistreichen Textzeile: skibadee, skiba danger, i'm the rearranger.


    Ein riesen Aufreger in der DnB Szene 😆

    Hallo zusammen,


    mir ist es auch bei anderen Produkten schon mehrfach aufgefallen, dass diese beim großen A teilweise das hundertfache des vorherigen Preises kosten sollten.

    Nach ein wenig Recherche konnte ich dann, meines Gedächtnis nach, herausfinden, dass man als Seller beim großen Fluss wohl Gebühren zahlen muss für jeden neu eingestellten Artikel. Deswegen erhöhen manche die Preise in's unermessliche, falls der Artikel nicht auf Lager ist und somit die Einstellkosten umgeht.

    Meine Favoriten sind:



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt zb Drum Drum Drum bei Spotify. Die haben ganz nette Copyright freie Stücke zum selber drüber spielen. Diese gibt's meist in drei verschiedenen Tempi/os ;) mit und ohne Klick.


    Finde sowas immer recht schön...

    Wenn es drum geht die Gratung zu ändern indem verschiedene Verstärkungsringe genutzt werden und somit auch immer das Fell gewechselt muss, würde ich doch eher ne Freefloater nehmen und gleich den ganzen Kessel tauschen. Für die verschiedenen Kesselhöhen kann ein Satz Schrauben ja beliegen.


    Oder man teilt das Prinzip in der Mitte und realisiert die vorher eingestellte Spannung über sowas wie Fahrrad Schnellverschlüsse in etwa wie die von Manic Drums

    Ich kann trommla in Sachen Kette und Band nur zustimmen.

    Der Hebel bei einem Direct Drive Pedal verändert schon viel beim Spielgefühl. Ich habe seit Jahren die Axis Pedale und durch das verstellbare Hebelverhältnis fühlt sich das Pedal gleich anders an. Die größte Umgewöhnung war jedoch, für mich, von Short- auf Longboards.

    Also irgendwoher kenn ich das schon.

    Weiß ich aber nicht, ob es genau das war.


    Würde ich grade mir ne Snare bauen und hätte nen Rohkessel wäre es bei nem vernünftigen Preis die Mühe wert. 300$ sehen für diese Konstruktion gar nicht mal so viel aus. Aber nun eine fertige Snare zu missbrauchen um das Ding da reinzubauen wäre es mir nicht wert...


    Edit: Ich glaube die Belastung des Fells hält sich in Grenzen. Würde mir eher Gedanken machen, falls sich da mal was löst und irgendwas da rappelt...