neue Forensoftware - Infos und Fragen

  • Ich nutze Gerne mal die Spoiler Funktion, als auch

    Hide (Inhalt für Gäste verstecken).

    Dabei ist mir aufgefallen das sowohl der Zeilenumbruch, als auch die Absatzbildung.

    Komplett außer Kraft gesetzt wird, Der Text erscheint dann in einem Block, ohne Leerzeilen/Blöcke.


    Ich muss nochmal genau beobachten, ob das nur In evtl. in Kombination beider Funktionen war.

    Und wenn in welcher Reihenfolge der Kombination das war. Hiden + Spoilern, oder Spoilern + Hiden.


    Ich bilde mir ein neulich war es sogar nur rein beim Spoilern eines Langen Textes. Edith entspricht

    den Tatsachen was Leerzeilen betrifft. Hinweis letzte Zeile.


    Inwieweit gibt oder haben Andere auch Probleme, bei der automatischen Übernahme von Zeilenumbrüchen,

    Blockbildungen etc. , bei unterschiedlichen Displaygrössen, bzw. Fenster Aufzugsgrößen bsplweise bei, oder

    in Kombination von Breitbildschirmen?

    oder danach am Mobilphone, oder Tablett etc.


    edith: PN Nachrichten.

    Eigentlich habe ich die generell deaktiviert. Scheint aber Trotzdem zu funktionieren.



    also das Problem Absätze ist bei mir gerade beim Spoilern aufgetreten.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    4 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • genau wie in allen anderen Rubriken: mit dem Hakerl rechts oben :)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Das scheint die normale Ansicht zu sein, da kann ich grad nicht gucken .

    In der mobilen Ansicht Smartphone (Firefox) gibts den Haken und auch sonst nix.

    Gruß Olsch

  • stimmt, in der mobilen Ansicht gibts die Hakerl nirgends

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Steht vielleicht unter den Neuen Bildern

    'Alle Bilder als gesehen markieren"?

    Bei ungelesenen Beiträgen steht der Button "Alle Foren als gelesen markieren" auch ganz unten drunter.


    Leider ist jetzt kein Neues Bild bei mir vorhanden, um die These zu überprüfen..


  • Als Android mit Firefox Nutzer sieht das ganze in der Desktop Ansicht bei mir so aus. Suche auch schon länger nach den Buttons 🤔

    Bist du im Dashboard? Die Optionen sind nur da wenn sie auch eine Wirkung haben, die ist ja spezifisch je nachdem wo man ist.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Moin, ich stell das mal hier rein in der Hoffnung, dass ich die Antwort auf die Frage nicht irgendwo überlesen habe:


    Ist es mittlerweile Videos, Nicht-YouTube Videos einzufügen und mit Thumbnail einzubinden?


    YouTube wird ja mittlerweile automatisch erkannt, ging früher aber z.B. auch mit [VIDEO][/VIDEO] meine ich?


    Geht das z.B. auch mit einem bestimmten Code mit Videos von Instagram oder Facebook? :)

  • Schätze, das wird so nicht klappen.

    Im Gegensatz zu YouTube kann man die Inhalte bei insta und Facebook nur sehen, wenn man angemeldet ist.


    Und selbst wenn, glaube ich, dass die Info, wie man Inhalte auf externen Seiten einbinden kann eher auf den Seiten dort zu finden ist. Aber Meta hat sicherlich kein Interesse diesen Inhalt irgendwo anders darzustellen.


    :wacko:

    Verständlich?

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Code
    [media]https://www.facebook.com/NerveOfficial/videos/3164573537131683[/media]


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Code
    [media]https://www.instagram.com/p/Ck8euw7jMdK/[/media]

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!