Willst du wirklich keine billige Snare von Basix oder ähnliches dazu nehmen?
Das ist das einzige, was ich wirklich sehr vermisse in der Liste und damit bin ich doch auch nicht allein.
P.S. Ein paar "Billig-Snares" (Peace, Dimavery, Basix, etc.) hätten mich allerdings auch in dieser Zusammenstellung interessiert - aber egal, man kann ja nun seine eigenen Billigheimer (z.B. meine DIMAVERY 14 x 6,5 Brass und meine 14 x 5,5 "PEAVEY" Stahl-Snare) anhand des Videos klanglich qualitativ schon ganz gut einschätzen (und lieben lernen ), leider bekommt es aber kein Anderer mit.
Tut Euch doch zusammen, André macht doch auch Produkt-Videos.
Spaß beiseite. Ich habe ganz bewusst auf "Hausmarken" verzichtet, sondern nur Trommeln gewählt, die auch der internationalen Zuschauerschaft bekannt sind/ sein können. Außerdem sind bestimmt 4 oder 5 moderne Snares dabei, die neu und gebraucht unter 100€ bzw. unter 200€ zu kaufen sind, von den alten mal abgesehen, wo sich sicherlich das eine oder andere Schnäppchen machen lässt. (Stichwort Sonor D454) Völlig ausgenudelte Blech-Eimer Marke "Grüner Punkt China OEM" habe ich in diversen Musikschulen die letzten 10 Jahre betrommelt. Diese müsste ich dann auch für den Test mit neuen, hochwertigen Bauteilen ausrüsten, um eine ausreichende Vergleichsmöglichkeit zu den übrigen Probanden zu schaffen...
Schöne Grüße
Chris