Beiträge von chrís beam
-
-
Probier doch mal klare Emperors auf den hängenden Toms und Pinstripe für das Floor Tom. Das lange Nachklingen der Trommel kann man auch in "tonalen" Stimmungen in den Griff bekommen, in dem man die Resos wesentlich höher stimmt als die Schlagfelle. Ansonsten zusätzlich etwas Moongel oder Gaffa. Hast Du das Problem nur in Deinem Raum, oder auch auf der Bühne?
Grüße Chris
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es herrlich!
-
Schreib doch vor das Studio noch das Wort rehearsal in Klammern.

-
Hallo zusammen, meine Website hat ein kleines Facelift erhalten.
Neu ist außerdem die Schüler-Zitate Rubrik, in der Schüler Ihre Meinung zu meinem Unterricht abgeben können.
Diese Seite wird nach und nach ausgebaut.
Klickt Euch doch mal durch unter: http://schlagzeug-duesseldorf.de
Schöne Grüße
Christoph
-
Die hatten sich doch mal aufgelöst. Geht's jetzt doch auf Dauer weiter?
Und wer gehört denn zur aktuellen Besetzung?thx
fwdrumsIch glaube die Nachfrage ist einfach zu groß. Wo gibt's noch so geile Bands?
-
Das Gitarrensolo gehört zum guten Ton das Drumsolo wird verpönt ( obgleich es nicht annähernd so oft vorkommt).
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darfst Dich eben nicht abschrecken lassen, wie dieser Kollege hier.
-
Klar, Maddin. Ein Double Bass ist dabei.

-
Auf welche Bühne traut man sich denn mit so was? Aber die Tapete und die Kuhglocke sind ja mal der Hammer.

-
Den Sandmann habe ich heute Mittag vergessen....
Auch alle alten Stücke aus diesem Hörzonen Fred finden sich jetzt auf Soundcloud unter:
http://soundcloud.com/chris-drums
Schöne Grüße
Chris
-
Update im Startpost.
-
Sehr gut, das hat sich ja wirklich gelohnt. Viel Spaß mit Deinem neuen alten Set.
Gruß
Chris -
Harrison hat sein Getrommel bestimmt selbst gemixt, klingt 1 zu 1 wie bei porcupine tree.
Schönes Video, superbes Getrommel, (dickes Auto, Mr Brush!
), sympatische Mitarbeiter. Im Klartext heißt das aber, dass Sonor eine weitere in Deutschland gefertigte Serie einstampft. Schade um die Birkentrommeln. -
Im drumhouse Newsletter zur Namm steht:
"NATAL
stellt neue Sets aus amerikanischem Wallnuss vor, das wohl langfristig die Bubinga Serie ablöst.
Wie auch schon Drumcraft ist das wohl ein weiteres Indiz dafür, dass sich immer mehr Hersteller von Bubinga verabschieden, da die Nachhaltigkeit dieses Holzes von den Lieferanten nicht mehr garantiert werden kann.
Bleibt abzuwarten wie Lange Tama noch dieses Holz verenden wird, bzw. darf. "Schöne Formulierung: "Nicht mehr garantiert werden kann"
-
Ich dachte, ich poste mal sinnvolles...

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du Arsch.

-
besser ?
Großes Bienchen.
Ein Instrument macht von sich aus keine Musik. Deshalb gibt's Marketing.
Gretsch und Ludwig ist ne ganz andere Kiste. Das ist eine Wolke weiter oben.
-
Es heißt DW und nicht D&W.
Oder was meinst Du?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die alten Ludwig WMP und Black Oyster Pearl Finishs gibt leider nicht mehr. I'd go for sparkle.