@drummer sk
Ich habe ein geschlossenes Reso mit Ludwig Logo.
Nur würde ich die Kiste auch gerne mal in einem rockigeren Kontext einsetzen. Die Trommel klingt auch mit Reso Loch super. Ein Logo Aufkleber von Stegner ist schon geordert. Nur auf das Evans würde ich gerne verzichten.
Gruß Chris
@ Gerald, ich werde es mal vorsichtig probieren.
