Warum kaufst Du dir nicht Gibraltar Flatbase Beckenständer ?
Beiträge von chrís beam
-
-
Aber handgearbeitete Snares mit internationalem Ruf (und ohne Chinateile) gibt es doch auch im deutschsprachigen Europa bei Herrn Kirchler zu kaufen.
-
Persönliche Grüße noch an Stiegl, Ketzer, Gast_user und Chris Beam die sich per Webkamera persönlich zugeschalten haben, zumindest als ich kurz vor dem Bildschirm saß.
Ja das war kurz, aber nett. Einer von Euch schrieb ständig: "Wir müssen jetzt Essen" hehe
Benennt doch mal die Gesichter auf den Fotos, das auch für Preußen zu erkennen ist, wer sich auf den Bildern versammelt hat.
Grüße
Chris
-
Erst gestern wurde sich in einem TV-Magazin drüber echauffiert, was Cafe-Betreiber an Espresso und Co. verdienen. Wenn einem das zu teuer ist, dann kauft man es einfach nicht.
Word.
-
The Groove Is Here. Einfach klasse der Mann.
Steve Jordan kann von mir aus auch auf Klodeckeln spielen, es wird mir trotzdem gefallen. Kurzum, mir sind die Becken komplett wurscht
Schöne Statements.
-
Geil, danke für den Link !!!
-
Der Meinl Halter ist super.
Spielst du auf der Cowbell auch was anderes außer Viertel Noten ?
-
eimorfrei !
-
Wegen eines
bescheuertenAuftritts am Samstag komme ich schon Freitag Abend wenns genehm ist.Dito.
-
Wenn ich Euch erzähle, mit welchem Aufwand wir einen Gig auf dem diesjährigen Donauinselfest bekommen haben (das Ganze für 15 Minuten um 15:00 Uhr), fasst Ihr Euch an den Arsch, weil der Kopf dafür zu schade ist.....
Erzähl doch mal...
-
Am besten im Musikgeschäft nachfragen, die haben meistens passende Kartons über.
Grüße
Chris
-
Ich habe das Meinl Teil jetzt mal bestellt, das sieht sehr vernünftig aus. Das billige Ding von Thomann habe ich in einer etwas wertigeren Version aus den 90ern. Da fängt die Halterung aber spätestens am Ende des Sets (45 min) an, sich auf der BD zu lockern. Kostet auf dem Gig Nerven, würde ich also nicht empfehlen.
-
-
Lena Meyer-Hutrand wird heute verheizt werden, soviel steht mal fest. Das harmlose Liedchen hat garantiert keine Chance auf echten Erfolg. Die Macht aus Osteuropa ist zu groß, die Hannoveranerin entspricht nicht dem Massengeschmack. Selbst wenn sie irgendwo weiter vorn landen sollte, wird sie schon bald so schnell wie sie auftauchte auch wieder verschwunden sein.
Du weißt bescheid. Respekt.
-
Ich glaube ich fände das als Audio File interessanter. Das Medium Video lenkt mich persönlich (gerade bei solchen Sachen) immer zu sehr vom reinen Höraspekt ab.
Man muss sich natürlich auf dein Gespiele einlassen und auch die nötige musikalische Offenheit gegenüber der Materie einbringen. Im übrigen: der Kommentar - konzeptlose Rumgerödel - würde ich von vielen meiner Kollegen erwarten.Mir fehlt ein bisschen die Bindung (wenn ich dabei an Tony Williams denke) Probier doch als Idee auch mal etwas mit einem Thema als Grundlage zu spielen. Hier mal eines meiner Lieblingssolos von Joey Baron.
http://www.youtube.com/watch?v=gwIyJRPRFXU
Schönen Gruß
Chris
-
Ansonsten würde ich für das beste Snarebed und Gratungen mal Felix von Tempest Drums kontaktieren. 7mm tief klingt nicht gut.
Der hat meine Gretsch Snare auch wieder zum klingen gebracht.Grüße
Chris
-
Ich finde es für einen Dienstleistungsanbieter zu "Ansagen- mäßig" formuliert. Das klingt als ob sich die Liste nur an Bands mit jungen Menschen richtet, die keinen Plan haben und noch nie irgendwas aufgenommen haben.
Auf mich wirkt das z.B. eher abschreckend. Ich finde ja die Intention (mit den vorhanden Resourcen) das best möglichste Ergebnis zu erzielen gut. Aber ich würde es kameradschaftlicher und nicht so befehlsmäßig formulieren.Edith meint noch: ich musste ein bisschen an Jugendherbergs Regeln denken
-
"Den Scheiß" ist ja super.
Unbezahlbar.
-
Mein neuer Lieblingstrommler Levon Helm auf seinem "modernen" Slingerland.
Interview als PDF Interview mit Levon
Schöne Grüße
Chris
-
Hallo Ralf, hier gibt es so eine Rubrik "kotz euch aus" im offtopic Bereich. Ansonsten verstehe ich nicht wo dein Problem liegt. Das ist nun mal ein Meinungsforum, in dem jeder seine Meinung äußern kann und natürlich auch so manche Lebensleistung in einem Satz relativiert wird. Die genialen Musiker kommen aber doch meisten immer noch ganz gut weg am "Mucker Polizei Stammtisch". Wenn ich da so an Fußballspieler oder Politiker denke....
Grüße
Christoph