es geht nicht darum deine "chops" zu zeigen.
Dabei kannste auch nur verlieren gegen Phil.
Ich hatte mal ein bisschen Unterricht bei ihm in Düsseldorf, als er vor ein paar Jahren für eine Weile in Köln wohnte. Er ist echt super nett und ein tierischer Trommler.