Warum gleich so schmuddelig ?
Beiträge von chrís beam
-
-
Irgendwie hat der Typ aus'm eröffnungspost eine Art zu spielen, die ich an Drummern mag.. Ich schaue ihm gerne zu.. Keine Ahnung, wieso..
ich finde es auch sehr geil. Schiebt schön und ist trotzdem alles gut unter Kontrolle.
-
Bis jetzt ist die Resonanz gleich null, also kann die Jury sich entspannt zurücklehnen. Die wird eventuell gar nicht zum Einsatz kommen.
Leute, was ist los bei Euch ?
Grüße
Christoph
-
Wenn einem die Messe mal wieder so richtig auf den Zeiger geht, muss man es einfach mal rauslassen.... Click
-
Noch mal hoch damit.
-
Vielleicht erfindet ja mal einer sowas hier in Sternenform.
Dann sollte doch nichts flattern, oder doch ? -
Kauft euch mal das neue Pearl Jam Album. Einfach gute Musik.
-
Chris beam: Wir nehmen eben alles gerne von euch.. Musik, Fernsehsendungen, Steuergelder, ...
Und ich Trottel kaufe meine Trommeln in der Schweiz

Tabris, mach dich locker, dann brauchst du auch nicht so viel zu editieren.
Schönen Gruß
Christoph
-
-
Hi,
Du kannst In der Form die Akzente pur oder mit Fill ins drumherum spielen ( Die Akzente sollten aber enthalten sein)
Während des Solos kannst Du ganz normal nach Gefühl Fills spielen.
Grüße
Christoph
-
Neu dabei in der Jury: dominik_01
-
Bei mir wechselt das Bindungsgefühl zu einzelnen Trommeln und Becken auch gerne mal.
Manche sehe ich eher nur als Arbeitsgeräte. Das schicke alte Ludwig macht mich aber gerade tierisch an. Wahrscheinlich weil es schon so reif ist.

-
Danke schon mal für die Antworten. Das ist ja erfreulich.
Grüße
Christoph
-
Einmal hoch, für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
-
Ich hole das Ding hier mal hoch.
Ein paar meiner Schüler üben zu hause auf so einem Gerät, immer wenn das Thema HiHat treten / HiHat Öffnungen im Unterricht dran kommt wird es etwas problematisch, da dieses mitgelieferte Pad / Pedal in keinster Weise eine normale Hihat Maschine wiederspiegelt.
Frage deshalb an die Elektronauten: Kann man an dieses Modul auch eine "herkömmliche" Hihat Maschine mit Trigger Becken ranklemmen ? Und kommt da was raus ?
Grüße
Christoph
-
Ist wieder damit zu rechnen, dass die User, welche im Chat sind wieder auf der Portalseite angezeigt werden?
Sehr gute Frage. Wäre sehr nützlich, wenn das wieder ginge.
-
Der AKG fängt bei stärkeren Bässen gerne mal an zu zerren, zum Musikhören oder abhören ist der ganz schön, live würde ich immer einen In Ear Hörer nehmen.
Da a) viel bessere Optik und b) mehr Außen - Abschirmung.
Grüße
Christoph
-
-
Jetzt auch mit King Killers Mix im Startpost.
-
Edit: Ich hab jetzt einen Einleitungsklick, plus Sologitarre, plus Bass&Akkorde jeweils mit ein bisl Kompressor und dann normalisiert zusammengemischt. Wenn bedarf besteht und chris das erlaubt, wie kann ich das hier hochladen?
Gerne !
Schicks mir bitte kurz per mail ( info@swing-ticket.de ) ich lade es dann hoch.
Grüße
Christoph
Neu in der Jury: Daniel S