Beiträge von chrís beam

Das Problem hab ich auch, alle Ambas die ich in letzter Zeit bei Thomann bestellt habe, haben diesen Makel.
    Andererseits: Auf meinem N&C Tom waren 2 alte ungespielte Ambas drauf. Keinerlei Abnutzung - super Qualität. Genauso mit dem Anniversary Amba auf meiner Lauper Snare.
    What zum Geier ???

@ seppel ich kann deine Kritik zum Teil auch nachvollziehen. Fand nur Deinen "Roman Herzog Post" (Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen) etwas komisch formuliert.

Ich hab meinen auch mit "links" so nebenbei eingespielt und bin auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Aber wenigstens hab ich mich beteiligt.

Weil ich das hier vorhin gelesen habe, langsam spielen sei schwerer:

Langsam spielen ist (zumindest für routinierte Trommler) wesentlich leichter, weil man ganz einfach viel mehr Zeit zum Zielen und Treffen hat.

Ab einem bestimmten schnelleren Tempo wird es immer schwerer die "und" richtig sauber zu platzieren. Und dann klingt der Groove "unrund". Konnte man auch in Xians Demo Grooves gut hören.

Grüße

Christoph

Was hast Du erwartet ? Steve Jordan, Bonham, Porcaro, Abe Laboriel ???

Die so genannten Kompetenzträger haben sich erstaunlich zurückgehalten. Ist ja auch nicht so einfach sich zum "Löffel" zu machen.

Aber trotzdem schade, das die Beiträge der Teilnehmer und die Arbeit der Jury hier so tot-gequatscht werden.

Wo ist denn Dein Referenz File, Seppel ? Mach doch mal vor (bzw. reich doch mal nach) wie's klingen soll.

Grüße

Christoph

ich bin entäuscht. da ist nicht ein amtlicher checker dabei.
    selbst der beste unter den zehnen würde keinen job bei lindenberg bekommen.

ich hab erst gemeckert darüber, dass die abstimmung über zwei wochen geht; aber diese zeit ist notwendig.
    den feinen unterschied bei 10 mittelklasseweinen herauszuschmecken braucht zeit. einen herausragenden, leicht ermittelbaren, grand cru classé finde ich hier leider nicht.

ein ernüchterndes ergebnis.

Welchen Job gibt's denn bei Lindenberg? Hotel-Portier ? :D

Aso okay,

Keine Ahnung ob wir jetzt alle 4 Wochen nen neuen Contest brauchen.

Deinen Aktionismus in allen Ehren, aber wenn ich mir Deine Vorlage so anschaue, dann sollten wir vielleicht doch besser die Abstimmung abwarten ???

Nicht böse gemeint. Nur meine Meinung.

Lieber Guter Xian01.

Ich blicks gerade nicht so ganz:

Geistert hier nicht gerade erst nen Thread zur Ideensammlung für den nächsten Contest herum ???
    Stand da nicht auch was von Abstimmung übers neue Thema ???

Ich mag mich andere mögen mich wer mich nicht mag kann mich am .... ;)

Wie schon vor dem Buff Zack Contest von mir gewünscht:

ein Open Solo (mit Zeitlimit) die kreativsten Ideen - Stilübergreifend in 2 min.

Das wäre mal was interessantes.

diese ganzen Schwanzvergleich Vorschläge nerven total ab...

Lasst uns doch lieber mal was musikalisch sinnvolles starten.

Ich kenne leider auch keine Studios in denen man Ferien machen kann, kenne aber auch das Problem. (hatte ich früher auch)

Lass es auf Dich zukommen, die schlechte Laune geht vorüber, solange man nicht den ganzen Tag nur herumliegt und nichts tut.

Die Ruhe ist himmlisch und die Family wird's Dir danken. Ich finde es außerdem sehr förderlich auch mal ein paar Wochen im Jahr nicht zu spielen oder zu üben. Stichwort: Kreativität.

Grüße

Christoph

Genau meine Meinung: Akzeptieren muß ich es, aber verstehen muß ich es nicht. Ich besitze eigentlich auch nur dass, was ich auch wirklich bespiele. Ab und zu ertappe ich mich allerdings auch dabei, schon wieder das reine Sammeln und Horten anzufangen (ist bei mir aber nicht unendlich, weil zu wenig Lagerplatz - Briefmarkensammler haben es da einfacher), dann zwinge ich mich regelrecht dazu, alles Überflüssige wieder zu verkaufen - somit kommt dann doch alles wieder in den Kreislauf.

Hammu, genau so gehts mir auch.

Luddie, sehr gute Einstellung. Empfinde ich ebenso.