Beiträge von MoEman

    Moin! Was kann ich für ein ca 8 Jahre altes 21"Zildjian Z Custom Megabell Ride mit der alten Sternchen Hämmerung verlangen. Habe das mal zum Geburtstag bekommen und hab keine Ahnung was es gekostet hat. Das Ride hat keine Kratzer oder Risse, ist halt etwas matter wie es neu war und hat üblichen Gebrauchsspuren. Kann man ja wieder bisschen polieren dann ist es wieder schön.. Preisvorschläge auch ohne Foto möglich??


    Danke schon mal..

    Aber man sollte wirklich 2x drüber nachdenken was ist wenn man von Schlagzeug auf z.b. Bass umsteigt? dann steht man da

    Der war gut.. auf Bass.. ?(

    Echt geil sowas, aber der Sinn eines Tattoos auf dem Rücken erschließt sich mir nicht so ganz.

    Ich habe den Rücken gewählt weil das Motiv auf jeder anderen Stelle nicht so groß umsetzbar gewesen wäre. Der Sinn eines Tattoos erschließt sich einem überhaupt erst wenn man selber eins hat.. Egal an welcher Stelle.. Ich weiß ja das es da ist und in erster Linie mach ich es für mich!

    Ich habe mir vor 2 Monaten eine Ludwig Black Beauty 14x6,5 Hammered rausgelassen und bin völlig begeistert!!! Ich hab noch 5 weitere Snares DW, Yamaha.. Die Black Beauty ist die ultimative Waffe weil sie für jeden Stil benutzt werden kann und immer ne wahnsinnig gute Figur macht!!!!


    Wer zu viel Geld hat sollte sich diese Snare kaufen.. Ich hab bei meinem Vater nen Kredit aufgenommen :D


    Cheerio

    Es geht auch andersrum: mit einem überdurchschnittlichen Pedal eine absolut unterirdische Performance hinlegen.
    Das krieg ich hin!

    So gings mir mal mit einer Axis dofuma bei einer Live Show.. Plötzlich alle Schrauben an der Kardanwelle locker und schön das Slavepedal durchgetreten beim Doublebass Part des Songs.. :thumbdown:


    Das Ende vom Lied Axis wieder verkauft weil völlig überbewertet!!


    Cheers

    Danke das hilft mir schon mal weiter.. Habe gestern von Herr Vogelmann im Trommelladen Ludwigsburg 250 für das Pearl Set geboten bekommen. Dann lieber selber verkaufen und 350 Öcken verlangen ;)


    Ich glaub es war gebürstetes Alu im Titanlook.. :D


    Profis für Yamaha Snares anwesend???


    Cheers

    mir ist das scheißegal.


    Ich brauche weder Demon Drive, Trick, Axis und co und auch kein besseres Pedal als das, was ich habe.
    Was ich brauche, ist mehr Zeit zum Üben.

    Amen Bruder!! Man kann auch mit nem durchschnittlichen Doppelpedal verdammt schnell sein!! :thumbup:

    Tach!


    Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden die ich verkaufen will. Ich hab seither noch nie Equipment verkauft und bin deshalb etwas ratlos was den Wert angeht. Meinungen, Vorschläge oder Angebote erwünscht.


    Es handelt sich um ein Pearl Export Shell Set mit einer 20 Bassdrum, 10,12 und 14 Toms. Wie man die Farbe nennt weiß ich nicht, hellbraun irgendwas.. es scheint lackiert zu sein.. Siehe Bilder.. Das Set ist 1999 oder 2000 für ca 1500 DM von meinem Vater gekauft worden. Die Kessel haben hier und da kleinere Macken und Kratzer vom Transport ohne Gigbags :(


    Sind 300 € realistisch??


    Dann hab ich noch ne Yamaha Messing Snare 14x5,5 die ist schon etwas älter, Keine Ahnung wie das Modell heisst. Hat mir auch mein Vater vermacht das gute Stück und da ich keinen Platz mehr im Snareschrank habe muss sie weg. Keine Ahnung was die mal gekostet hat oder wie alt sie ist.


    Preisvorschläge??


    Als letztes hab ich da noch eine Tama 14x8 Alu oder Titan?? Ich weiß es nicht mehr.. Das war so ne Edition vor ca 4-5 Jahren. Hat mich damals 320 € bei Drums Only gekostet.
    Sind 200 € realistisch??


    Die Snares müssen beide nur etwas geputzt und poliert werden dann sind die wie neu. Keine Kratzer oder Macken.


    Sorry für die unscharfen Bilder, war die Aldi Cam von Mutti :thumbup:


    Ich freu mich auf euere Kommentare und Preisvorschläge da ich ziemlich Planlos bin was verkauf angeht. Beim einkaufen bin ich ganz vorne mit dabei :rolleyes:

    Moinsen!


    Habe mir gestern die neue FILTER - Anthems for the Damned, DEFTONES - Diamond Eyes und COHEED AND CAMBRIA - year of the black Rainbow gekauft. Alle drei GEIL!!! Ich bin richtig glücklitsch!! :love: