• Na klasse......
    Was soll das denn sein? Die einäugige Schlange oder wie!
    Hier mal n Bild von meinem ...... ähm ..... Bein!


    na, dann drück ich dir mal die daumen, dass du nicht von deinen kollegen eines tages gefeuert wirst .... bandnamen, namen von lebensabschnittsgefährtinnen oder dem aktuellen auto etc ...halte ich für reichlich ungeschickt

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ui, ist man mal ein paar Tage nicht on und schon wirds lustig;-)


    Naja, was dem einem früher Animal war findet in anderen Generationen natürlich sein Pendant- und ich bin eben aus der schwammigen Generation. Dass ich gerade Patrick gewählt habe hat noch nen anderen Hintergrund, aber ich muss das ja hier nicht komlpett breittreten :thumbup:
    Das war auf jeden Fall ein wohlüberlegtes Tattoo- und da es mein siebtes ist macht es im Alter den Kohl auch nicht mehr fett. Ob es dann noch schön ist- naja, im Alter ist die Haut eh, besonders als Raucher, hässlich. Ob da jetzt noch ein wenig Farbe drauf ist oder nicht ist dann auch egal. Auf jeden Fall ist die Wade immer frisch rasiert :D


    Wer sowas machen lässt sollte das auf jeden Fall reichlich überlegen- insbesondere die Stelle. 8) Wenn ein Bandname oder ähnliches tattowiert wird sollte es so dezent sein, dass man es verdecken kann oder im schlimmsten Fall übertattoowieren... Aber ich glaube da erzähl ich hier nix neues und will erst recht kein Moralapostel sein. Mit Vernunft hat Tattoowieren ja ohnehin eher wenig zu tun :P
    In sofern: Ran an die Nadeln ;)

  • Mein TNK (Tomorrow Never Knows) enthält ja auch den Bandnamen. Ist aber auch zweideutig aus zu legen. Denn Tomorrow Never Knows hat ja an sich auch noch eine Bedeutung für mich....also. Passt schon.

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Ich bin auch eher nicht so der Tätowierte, allerdings finde ich gerade solche - auf bestimmte Ereignisse - bezogene Tätowierungen eigentlich schön (, solange sie reichlich überlegt sind).
    Wenn man sich mit 80 im Spiegel anguckt und an eine tolle Zeit in der Jugend erinnert fühlt, dann ist das glaube ich sogar was recht positives.
    Ich hatte einen tollen Lehrer, der hat vor vielen Jahren von einem Stamm angeboten bekommen, eine rituelle Tätowierung zu bekommen.
    Er hat sich nicht getraut und bereut die Entscheidung heute.
    Finde ich ganz witzig die Story, weil man sonst immer die andere Variante von Pädagogen vorgehalten bekommt.

  • Auch Lehrer sind nur Menschen ;)


    Genau so sehe ich es auch. Man muss eine Tatoowierung mit einem persönlichen Ergeiniss verbinden können. Sinnlose Tatoos werden irgendwann bereut. Ist vielleicht gleich zu setzen mit einem Foto, eine Momentaufnahme, die einen immer wieder an diesen einen Moment/Ereignis usw. erinnert.
    Außerdem sind bunte Menschen viel hübscher :D

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!