• Hi, Möchte mir in nächster Zeit irgendein Tattoo stechen lassen das eine Verbindung zu meiner Liebe zum Schlagzeug spielen zeigt. Ich habe bei einer Suchmaschine nur ein annähernd gutes gefunden. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen ?


    am liebsten etwas am Oberarm aber anner wade ist auch cool

  • Peace,


    schnapp dir n Foto von deinem Set, Becken oder sonst was und geh zu dem Tättuuwierer deiner Wahl und der soll dir n paar Vorschläge zeichnen.


    Fertig, aus.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • das ist eine idee. wenn dir das ganze tatsächlich wichtig ist und dich das bewegt, würde ich mir an deiner stelle darüber gedanken machen, was du am schlagzeug(spielen) so toll findest und was dich / du damit verbinde(s)t, denn eine persönliche note find ich bei solchen sachen auch wichtig. das ganze sollte ja nicht irgendein standard abziehbildlchentattoo sein, denke ich, wenn du damit vermutlich den rest deines daseins herumrennen willst/musst etc.. es sei denn, du bist grossverdiener oder dein papi kann mit 'nem laser umgehen!


    soviel anregung kann ich dir da geben..

    Einmal editiert, zuletzt von tobes ()

  • sorry, falls ich falsch liege, aber ich würde doch nie auf motivsuche gehen und mir was stechen lassen was andere mir vorschlagen. sowas spezielles was man normalerweise ein leben lang trägt sollte für mich sehr speziell sein und man sollte sich da auch selber nen kopf machen, bevor mans später bereut

  • Da du in Hamburg wohnst, würde ich an deiner Stelle ins Jungbluth Tattoostudio gehen und da am besten zu Zsolt Machat. Die Arbeiten von dem begeistern mich echt total. Wenn ich mal ein Tattoo bekomme, werde ich zu ihm gehen, denn der hats sau drauf und spielt außerdem auch Schlagzeug!


    Und am besten überlegst du dir selbst was und besprichst das dann mit dem Tattooartist deiner Wahl, damit es auch wirklich individuell wird!


    (Das Tattoo was du gepostet hast finde ich übrigens ziemlich hässlich!)

  • Zitat

    Original von Emil
    Da du in Hamburg wohnst, würde ich an deiner Stelle ins Jungbluth Tattoostudio gehen und da am besten zu Zsolt Machat. Die Arbeiten von dem begeistern mich echt total. Wenn ich mal ein Tattoo bekomme, werde ich zu ihm gehen, denn der hats sau drauf und spielt außerdem auch Schlagzeug!


    Und am besten überlegst du dir selbst was und besprichst das dann mit dem Tattooartist deiner Wahl, damit es auch wirklich individuell wird!


    (Das Tattoo was du gepostet hast finde ich übrigens ziemlich hässlich!)


    WORD!!

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Waaaas, bis Ende 2008...
    Vllt sollte ich mir schonmal einen Termin geben lassen, auch wenn ich noch keine ganz genauen Pläne habe, bzw. mir noch nicht ganz sicher bin...
    Ich will doch zu Zsolt...

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Hm...
    Es gibt Leute, die lassen sich z.B. "Vodafone" auf die Stirn stechen.
    Dann kriegen die dafür Geld und Handys, usw, ...


    Wenn du dir jetzt ein riesen K auf die Stirn... achwas, auf deinen Bauch stechen lässt, kannst du vielleicht ´en paar Becken abstauben : D .



    Im Ernst:
    Ich für mich fände 2 Sticks geil (, welche vielleicht so wie bei ´nem Totenschädel angeordnet sind).


    Aber es ist deine Tätowierung, deshalb solltest du dir das auch alles selbst überlegen!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

  • ich habe mein motiv gehabt, und es mir dann grob mit edding immer wieder auf die entsprechende stelle gemacht, nach ueber 1jahr habe ich es mir dann stechen lassen, weil ich mir sicher war, es nach dieser zeit immer noch zu wollen.


    davon abgesehen ist sich ausm internet bilder zu suchen und stechen zu lassen was ganz was abge****.


    ein tattoo soll etwas sehr eigenes und spezielles haben, wenn ich jemanden sehe, der 1:1 mein motiv aufm arm hat, weil er es sich "ergooglet" hat, ich glaube ich wuerde ihn im besten fall nur lynchen.


    lass dich bei nem tattoovierer beraten, die koennen in der regel ALLE PRIMA MALEN!

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Jop... So in der Art hab ich das auch gemacht.
    Zuerst hingegangen, der hat mir en paar Zeitungen hingelegt, in welchen die Tätowierung meiner Vorstellung in etwa drin war.
    Danach die Einzelheiten besprochen, da man ja ein einzigartiges will, welches seinen Wünschen entspricht.
    Einfach so war das auch nicht. Da steckt schon ´ne "Geschichte" bzw. Symbolik dahinter.
    Danach hat der das gemalt, kopiert in verschiedenen Größen und mir mitgegeben. Zuhause ausgeschnitten und min. 10 Mal am Tag an die Stelle geklebt ;) .

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set



  • meinst du ich krieg becken, wenn cih mir sabian auf die stirn malen lasse?^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hallo,


    Zitat


    meinst du ich krieg becken, wenn cih mir sabian auf die stirn malen lasse?


    Nö, aber einen Beschluss vom Vormundschaftsgericht.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: was gibt es da zu klären? Er liebt eben Sabine, Birgit und Andrea.



  • ich dachte immer mit 18 wär man volljährig...oder worauf hast du jetzt angespielt? (vllt sollte ich mir das mit dem jura studium doch nochmal überlegen^^)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!