So ein Set hast du doch schon
Beiträge von Daniel S
-
-
Ich hab mal wieder Lust auf träumen:
Sonor SQ2, Maple Medium Bassdrum, Birch Vintage Toms,
Finish: DW Broken Glass Blue Lacquer (gibts zwar nicht, und schon gar nicht bei Sonor, aber wenn Geld keine Rolle spielt, wird sich das ja wohl machen lassen)
22x18 Bassdrum
18x14 Bassdrum
10x8 Tom
12x9 Tom
14x14 Floortom
16x16 FloortomSnaredrums:
14x5 Sonor Signature Symphony Brass
14x5 Craviotto Solid Maple
14x6 Sonor Artist Cottonwood
13x5 Sonor Artist Earth (Jojo Mayer Gerät)
12x5 Sonor Artist Art DesignCymbalsetup 1 (Sabian):
HHX Evolution HiHat 14"
HHX Groove Ride 21"
HHX Evolution Crash 16"
HHX Evolution Crash 17"
HHX Evolution Crash 18"
Paragon Chinese 19"
HHX Evolution Splash 7“
HHX Evolution Splash 10"Cymbalsetup 2 (Bosphorus oder Istanbul z.B. auf jeden Fall Jäzz!!!)
HiHat 14"
Ride 20"
Ride Istanbul Mehmet Legend Ride mit Nieten 21"
Ride Istanbul Agop Signature Ride 22" -
Ride-Vergleich? Wie kams denn jetzt dazu?
Ich könnte ein K Custom High Definiton beisteuern, falls Interesse bestünde.
Das ist sogar nach der Definition des Diktators ein Ride. Es ist nämlich 22" groß und wiegt gute 3kg -
Zitat
Ich bin dafür Tobias Y. beim Essen aussen vor zu lassen, mit dem Veganer fällt man ja immer so auf und wird schief angeguckt. Aussderdem will der nur meinem Essen das Essen wegessen.
Zitat...dürfte ich erstmal wieder für ein wenig Stress gesorgt haben. Wenn nicht, gebt mir bitte bescheid dann leg ich nochmal nach.
Also das tangiert mich mal gar nicht. Da musst du dir wirklich was anderes einfallen lassen
Und ich bestehe darauf KEIN VEGANER zu sein. -
Zitat
Vegetarier muessen diesmal draussen bleiben....
Pah! Nix is! Wir haben wenigstens nicht mit der Schlachtplatte so rumgesaut.
-
Dürfen wir da denn überhaupt noch aufkreuzen, nachdem wir den Laden letztes Mal so aufgemischt haben?
-
Tobias Y ist auch ein roter Genosse!
-
september passt bei mir immer. egal welches wochenende.
-
Also mir wäre beides recht.
-
Ja, auch schon dran gedacht. Ich trink dann mal einen. Brost!
-
klasse
-
Also es tut mir furchtbar leid, aber ich kann zu dem Track nicht spielen. Ich habe immer das Gefühl alles, die Gitarren und der Bass, eiern wie Sau. Auch krieg ich meinen 110er Klick da nicht drüber. Kann es sein dass Temposchwankungen drin sind? Irgendwann ist der Klick nämlich richtig daneben...
Ich bin frustriert und mit der Gesamtsituation unzufrieden!
-
Hallo Oli,
wie kriegst du denn das Kleinstschlagzeug mit einem Mal Laufen mit? BD, SD, Becken, Hardware? -
sieht aus wie roy haynes
-
September? - läuft!
-
Tarzan, als ich den Track gehört habe, musste ich schmunzeln (und das ist positiv gemeint!).
Das erinnert mich ein bißchen an einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft, dem ich mal Unterricht gegeben habe.
Ich habe ihm einen neuen Groove beigebracht, er hat ihn 2-3x gespielt und dann gaaanz schnell die Lust verloren und dann
halt "Freejazz" gemachtIch denke, du bist auf einem guten Weg. Übe weiter bzw. spiel viel zu Musik, das macht Spaß (weil der Thread grad oben war, fällts mir ein:
ich hab viel zu Joe Cocker gespielt. Sind viele (vermeintlich) simple Grooves dabei).Die Equipment-Story hatten wir hier auch schon öfter. Wenn das Schlagzeug das Können repräsentiert, sollte die Hälfte des Forums auf Dimavery spielen!
Auch bei mir ist das vollkommen der Fall. -
wie bitte soll dieser ton nicht zu hören sein? Dermaßen deutlich und penetrant
Achja: 23
-
Schneider: stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht
Die Rivo Texte sind ja wirklich etwas grenzwertig
-
Klar gefiel dir das! Ist ja auch wahnsinnig gut
Im Ernst: Ich mag Felix Lehrmann ganz gerne, ich finde das ist ein Tier und er groovt auch höllisch! Wenn ich dagegen aber Paul Tetzlaff höre, fällt mir auf dass Lehrmann für meinen Geschmack einfach noch "zu viel" spielt. Ist halt ein Frickler. Tetzlaff dagegen find ich grade deswegen so toll, weil er so sparsam spielt. Wenige, wohlplatzierte Fills - wunderschön!
-
ich muss was aufgreifen was schonmal genannt wurde:
Die definitiv mit Abstand beste Cover-Version die ich kenne ist Easy von Faith No More (Lionel Richie).
Lustige Cover gibts wie Sand am Meer