und dw verkauft normale metrische Schrauben als "true pitch" ![]()
ja, ist schon so ne Sache mit den Trends...
und dw verkauft normale metrische Schrauben als "true pitch" ![]()
ja, ist schon so ne Sache mit den Trends...
Stimmt, Jens hatte nichtmal ein Becken oder eine Snare dabei zum signieren lassen.... ich bin geschockt!
Das war sehr fein! Danke an alle!
Leider fiel das gemeinschaftliche Stöckeverbrennen am Ende doch aus.... warum eigentlich? - Bruzzi hatte doch genug Feuerholz dabei ![]()
Apropos Fahrgemeinschaft:
Ich könnte jemanden ab Frankfurt Hbf mitnehmen. Bei Bedarf bitte PN ![]()
Wunderbar. Habe gerade von Frau Premier die Info bekommen, dass das morgen klappt. Ein komplettes Blech. Frisch. Mit Zimt!
Ich werde ne Kaffeemaschine anschleppen und alles was dazu gehört.
Wau, das wird toll ![]()
laut Google ging es ums Ruhrgebiet und der fragliche "Jens" ist Profimusiker/Schlagzeuglehrer. Das schränkt die Auswahl schonmal etwas ein ![]()
Allein diese Textpassagen
nicht mehr so zufrieden, was ... die Möglichkeiten zur Platzierung der Toms etc angeht
Ich überlege nun nur die shells mit Fellen bezogen zu verkaufen
sagt allen hier, dass du dich offensichtlich noch nicht richtig mit der Materie beschäftigt hast. Tue das doch bitte, benutz die Suche/Google/Fachzeitschriften, dann wird sich deine Frage von selbst auflösen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Kasabian live auf zdf.kultur!
("Sehr geehrter Herr K., erlauben Sie mir höflichst
mitteilen zu dürfen, dass Ihren Tätigkeiten auf dem Instrumentarium
eineeinegewisse Ausbaufähigkeit immanent zu sein scheint" = jetzt)
lektoriert.
Top!
Ich freu mich auf den 15. ![]()
noch ein Vorschlag: Gartenschlauch ![]()
"Ja" zum Essen! *mampf*
ah, der oftersheimer secret service... ![]()
wissen kepap und "breandeath" aka braindead überhaupt dass sie kommen sollen? ![]()
die fragen stell ich mir auch grade
neue location? mhs wird erwachsen? ![]()
Die Bassdrumrosette ist wohl der Grund, warum das Set als Yamaha verkauft wurde. Die sehen so ähnlich aus.
muss ich mir jetzt extra noch ein Meinl Blech kaufen, um das von Frau Nilles signieren lassen zu können? ![]()
Tja, und dass es noch Instrumentenhersteller gibt, die Leidenschaft und Herzblut bei und mit der Produktion haben, ist denn auch mehr etwas fürs Marketing bzw. für den Hersteller geringer Stückzahlen, den die Großen wollen nur verkaufen, da hat eine gewisse Romantik nichts mehr verloren
Bitte überprüfen Sie den vorstehenden Satz.
Sonst musst du mir den erklären ![]()