Beiträge von Steve

    Alsoo ich habe vor zwei jahren ein 16er Limited one gekauft und hatte die gleichen Probleme..! Ich habe das bei musik produktiv gekauft und es war das erste mal ein riss entlang der rillen, das habe ich umgetauscht und die meinten es war ein material fehler... dann 2 wochen später ein neues bekommen...! Nach sage und schreibe 2 stunden spielen das gleiche Problem es fing an zu scheppern..! Ich wieder zu mukke produktiv , wieder umgetauscht und wieder wurde ein materialfehler festgestellt. 1 Monat später becken kaputt ich zu musik produktiv wieder material fehler und dann durfte ich mir dafür ein wunderbares sabian aax 16 dark crash aussuchen und ich war zufrieden.Natürlich kann es sein, dass es an meiner spielweise lag, aber ich bin auch keiner der da wie so ein bekloppter drauf ballert, sondern ich spiele sie eigentlich recht leicht an...! Aber weil mir der Sound der anatolian auch so gut gefallen hat, habe ich mich nochmal überwunden und habe mir zusätzlich nun vor 4 monaten ein Anatolian Baris gekauft und das überzeugt durch und durch! Und ist noch nichts dran... ! Der Service von Anatolian ist meiner meinung nach sehr gut! Ist das vielleicht möglich, dass man, wenn man über den Händler geht und die das einschicken, vielleicht schneller an ein neues becken kommt als beim ´selbst einschicken???

    Jau also ich habe sie im drumhouse Bochum gespielt! Die stand eben bei einem set bei...ich habs da gespielt fand sie geil! Und habe dann eine neue original verpackte mitgenommen. Ich habe mich gestern ma ne stunde dran gesetzt und es geschafft sie ordentlich zu stimmen, jetzt ist sie perfekt!

    Also ich hab sie mir nicht gekauft, weil ich slipknot fan bin! Und ich find scheiße aussehen tut sie auch nicht!Mich hat eben einfach der Sound sehr überzeugt und da ist mir auch latte, ob da nen ´dünnes weißes S eintätowiert ist oder sonst was!

    Also ich hab damit schon einige rimshots gemacht...bisher blättert da nichts! aber ich weiß ja nicht wie sie in einem jahr aussieht keine ahnung.

    Alles klaro! Besten Dank! Ich werd das mal heute versuchen! Ansonsten hat die ohne ende wumms...also kann ich´nur emfehlen! ich habe die sehr hoch gestimmt und die is echt knackig .

    Okay besten Dank ich schau mal was da geht..was haltet ihr eigentlich von diesen Schlagzeugstimmgeräten..?!`MAchen die sinn, wenn man die drums nicht richtig nach gehör gestimmt bekommt?

    Hallo Leute,
    ich hab mir am Freitag die Joey Jordison snare gekauft... hab nur das Proble, dass die mir noch zu wenig bauch und viel zu viel Ping hat..! Hat jemand diese snare? Kann mir jemand sagen, wie das wegzubekommen ist??? Wäre Spitze!
    Danke

    Hey!
    Also ich muss sagen ich habe die ice bell getestet und fand die nicht so geil! Die setzt sich leider nicht durch....! Ich habe mir darauf hin eine bell von Stagg gekauft und die ist echt großartig...ich habe dafür mit Arm zusammen 40€ bezahlt und bin begeistert!

    hey!
    Also ich war jetzt letzte Woche im neuen Drumhouse in Bochum! Welches übrigens sehr zu empfehlen ist! http://www.beyers-music.de und ich habe da mal ein paar snares getestet... ich war vorher sehr begeistert von der JJ Snare nur das Design geht mir auch auf die Nüsse! nur ich find den sound so genial... die neue Metalworks hatten die leider noch nicht... kann mir jemand sagen, ob die vergleichbar klingt? Weil mir die Optik auch sehr zusagt..und ich will unbedingt nen knackigen sound, aber trotzdem jede menge bauch!Kann mir da jemand helfen???
    Wäre super!