Beiträge von cheVelle

Zitat

Original von ElCativO
    Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr denkt dass ich mir diese zulegen sollte , oder doch warten, mehr Geld sparen und dann zu Zyldjian oder Sabian greifen ?

Wenn du eine Zildjian oder Sabian Hihat vom Klang her besser findest als die Ultimate Hihat -> kauf dir Zildjian/Sabian.
    Wenn nicht -> die Anatolian Hat.
    Ganz einfache Kiste, wir können dir da wie immer zu nichts raten außer das du dir selber eine Meinung bilden musst.
    Sowie du das schreibst klingt es so als wäre Anatolian irgendwie minderwertiger als Zildjian/Sabian. Dem ist aber ganz bestimmt nicht so.

Zitat

Original von ElCativO
    Musikrichtung ist eigentlich wirklich alles. Geht aber schon eher so in die Rock Richtung. Teilweise aber auch Metal und Jazz...Suche halt ein Allrounder Stück

Da wäre die Ultimate schon ganz passend.

Zitat

Original von ElCativO
    Gibt es an der Qualität von Anatolian Hi Hats was auszusetzen ?

Nö, habe eine Expression Hihat und bin sehr zufrieden damit. Qualitativ absolut top.

Wenn du dir wirklich die Ultimate Hihat zulegen möchtest, mach das möglichst noch vor Ende des Jahres -> 20% Rabatt-Aktion ;)

Zitat

Original von 6_niFe_6
    aber dieses paiste hat ein helleren klang den ich eben bevorzuge, vielleich stehe ich ja auf den bronze sound (irgendwann ma) aber jetzt finde ich dieses paiste super: Klick

naja, es ist mir immer noch unerklärlich wie man so einen Sound gut finden kann, aber okay: jedem das seine. ;)

Dennoch hätte ich ein bissel gespart und dann vielleicht sowas oder sowas gekauft.

Ist mir auch aufgefallen.
    Vielleicht gibt es da noch einen Vertrag zu erfüllen? Ich weiß ja nicht wie solche Endorsement-Verträge zustanden kommen, was in denen drin steht und so...

respekt, sieht sehr geil aus!
    kann ich hier in der schule jetzt nicht installieren, aber die vorschau alleine sieht toll aus.

Leider benutz ich den WMP nicht, wäre auch eine Umsetzung für Winamp realisier-/denkbar? :)

Zitat

Original von Eisenmike
    Hab gerade ne Mail bekommen.
    Anfang Dezember ist Liefertermin. Hmm ;(

Wollte mal nachfragen ob du die Snare mittlerweile bekommen hast?

Was die Fussmaschine betrifft:
    Du kannst auch einfach noch 50 Euro weiter sparen und du bekommst von jedem Hersteller seit Top-Produkt (Eliminator, IC z.B.).
    Ansonsten würde ICH in unteren Preissegment wohl die HP-200 von Tama nehmen, gefällt mir am besten.

Ob du eine Dofuma kaufen solltest oder nicht ist dir überlassen. Musst dich halt fragen: Brauch ich das für die Musik die ich mache?
    Ich hab mich gegen eine Dofuma entschieden weil ich sie im moment einfach nicht brauche und meine Fusstechnik auf dem Single noch nicht die beste ist.

Also ich kann das Sound-File nicht anhören (sitz im unterricht), aber wenn du ein trashiges Crash suchst hör dir mal die "Sabian Fierce" Crashes an.

(drummerworld.com -> Jojo Mayer Drummer Festival Videos)

Ich war auch mal auf dem Anatolian-Trip.
    Vor allem aber auch der Support von Meinl scheint mir deutlich besser zu sein als der von Anatolian.
    Der Norbert Saemann hat mir schon öfters informativ auf meine Fragen geantwortet. Bei Box of Trix habe ich oft einfach gar keine Antwort bekommen.

Das Byzance Dark Ride wird bestimmt bald in "Ralf Gustke Ride" unbenannt :rolleyes: :D

Der Kerl hat einfach eine beeindruckende Hihat-Technik, was der da alles rausholt...echt respekt.
    Zurzeit mein Lieblingsdrummer und inspiriert mich dabei auch auf einem kleinen Set möglichst viel rauszuholen.

Die Musik der Band ist auch toll, normal steh ich nicht so auf langsamen Pop. :)