Beiträge von cheVelle

    hm an die einzelnen pavillons kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern :D
    aber wir waren im oberen bereich, also oberhalb der dixi-klos war doch ein eingezäunter bereich, da so ;)

    Zitat

    Original von buddy_rich
    Edith: kann natürlich auch sein das wir ne stunde gelaufen sind ich weiss es nicht mehr dafür war ich zu dauerdicht:P
    l


    Nee nee, ich war letztes Jahr auch auf B9, das mit der knappen halben Stunde kommt gut hin ;)
    Fand den Platz eigentlich sehr angenehm. Nicht zuu laut, aber auch nicht zu leise :P

    Hm ich hatte zwar nicht mitgemacht, aber allein anhand der ID3-Tags der MP3's hatte ich 7/8 richtig :D
    Nach dem Gehör wärs wohl deutlich schlechter ausgefallen :rolleyes:

    Hatte mal ein Powerful Ride angetestet und war nicht sonderlich angetan.
    Klang mir zu steril, zu unlebendig. Gut, ist halt ein dickes Ride. Soll ja in erster Linie fröhlich rumpingen. Aber trotzdem.


    Selber besitze ich ein Medium Crash in 18" und finds toll. Klingt super voll und eignet sich perfekt für durchgehende Akzente.

    Bei mir funktionieren viele Setup-Pages auch nicht, bspw. Rob Bourdon (Linkin Park)...da ist die Hihat mal geschwind n Projection Crash und solche Geschichten.

    Das bei TV Total eigentlich fast immer (ich kann mich grad an kein Beispiel erinnern wo es nicht so war) live gespielt wird, ist bekannt.


    Hier im Thread gings ja aber darum, dass es bei der Contest-Show nur Halb-Playback war. Warum auch immer das soviele stört weiß ich nicht...


    Jo, das ist die alte Struktur.
    Neu sieht das so aus:


    EUR 1,00 - EUR 50,00 = 8% des Verkaufspreises
    EUR 50,01 - EUR 500,00 = EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00
    EUR 500,01 und höher = EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00
    klick

    Zitat

    Original von blackdrumer
    Wenn ich das zu den MB10 lese... naja!
    wunderschöne Kombination/ warme Harmonien/ ausbalancierten Frequenzen.


    da sind die MB8 für mich wohl besser, so wie die beschrieben sind.
    Außerdem sind MB10 und der ganze Rest sau teuer. Brauch ich ja eine halbe ewigkeit biss ich die hab :D!


    Also allein aus den Beschreibungen würde ich mir kein Urteil bilden wollen, du musst Becken schon hören um sie zu beurteilen ;)
    Und wenns erstmal nur Soundfiles ausm Netz oder Videos bei Meinl von Artists die die Becken benutzen sind, die geben immerhin mal ne grobe Orientierung.


    Und sooooviel billiger als die MB10 werden die MB8 auch nicht sein :)