Mystery Cymbal

  • Phillipe, du hast da aber diesmal wirklich sehr ähnliche Becken präsentiert,wie ich meine. Das sind sämtlichst K, KC, Cons, Trads und so'n anderes trockenes Zeuch.
    Egal, here are the results of the Finnish Votes, wobei ich zu bedenken gebe, dass ich mich zuweilen viel weiter aus dem Fenster lehne als so manch anderer Zahnarzt-Termin-Verschieber hier (:-)) in der Hoffnung, den einen oder anderen Zusatzpunkt zu ergattern, auf das bei völligem Untergang meiner Fahne mit Ehre und Anstand gedacht wird.


    1. Paiste: Das ist irgendein Signature , nicht größer als 20.


    2. sehr klar, fein und perlig, trotzdem etwas steril, ohne viel Obertöne, ist ein Zildjian, may be 'nen K Custom, irgendwie riecht es auch nach Flat.


    3. Zildjian. Ein Con ?


    4. Das Ride ist paistig, das Crash ist zildjisch, hm ...... ein harte Nuss .... zur Hölle .... Zildjian !


    5. Paiste. Wenn nicht, call me Al.



    6. Zildjian.



    7. Ich sags mal mit JB: Ein Paiste aber mit einer Tendenz zu Zidjian :-).



    8. Paiste . Ein Trad. Ein 20iger Trad Light.



    Also: PZZZPZPP.


    Hat das irgendeiner ? ................ Nein ? ... Gut. Dann trägt die Blamage gegebenenfalls Züge des unverstandenen Genies. Und ab dafür .................


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    4 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • mal ganz aus dem bauch heraus:


    p z z p p z p z





    (maria o. hat mir gerade zugeflüstert, das monsieur vielleicht auch fünf zu drei an bord haben könnte; aber das wäre ja so, als wenn er ihr versprochen hätte, keinen spargel gegessen zu haben.)

  • Ok, also jetzt die Auswertung. Danke zunächst einmal, dass soviele den Spaß mitgemacht haben. Natürlich habe nicht ich das eingespielt. Ich habe bereits nüchtern ein Timing wie andere nach zehn Weizen. Für die Files musste also cymbalsonly herhalten.


    Die Auflösung:
    Sample..Becken
    Eins.......Paiste Signature Mellow Ride 22"
    Zwei......Zildjian K Cons Medium Ride 20"
    Drei.......Zildjian K Custom Special Dry 21"
    Vier.......Paiste Trads Med.-Heavy Ride 20"
    Fünf......Zildjian K Custom Dark Ride 22"
    Sechs....Paiste Trads Thin Crash 20"
    Sieben..Zildjian K Light Ride 24"
    Acht......Paiste Dark Energy MK I Ride 20"


    Also: PZZPZPZP


    Das heißt konkret:
    8 Punkte: mbrungle, renttuk
    6 Punkte: DukeNukan, yoyogun, JB, Niop, Rockpommel
    5 Punkte: Jürgen K
    4 Punkte: Enzi, esCo LA, newbeat, Dr. Doublekick, Oddjob, seelanne, macmarkus
    2 Punkte: Benni
    0 Punkte: seppel ;)


    Am häufigsten korrekt identifiziert wurde Sample Zwei (Z K Cons Medium). Am häufigsten geirrt wurde sich bei Sample Drei (Z K Custom Special Dry).


    Von insgesamt 136 abgegeben Tipps waren gerundete 60% korrekt.

  • Congrats an rentukk und brangle. Slowbeat hat den Trostpreis, da er die schlechtesten Boxen hat. Aber was sehen denn da meine entzündenten Augen:.......................................................... Seppel ! :)


    Danke an Peelip für die Nuss.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von Philippe


    2 Punkte: Benni


    nich schlecht, hätte ich meine Oma tippen lassen, hätte sie wohl die statistischen 4-Mittelwert-Punkte erreicht,aber was soll's :D
    Seppel hat ja noch besser danebengesemmelt :]

    Signature temporarily not available (480)

  • ja, ab 4 war ich wirklich unaufmerksam. Dass der 5er nen Custom Dark ist....... ppfffff .................. , kann ich wirklich fast nicht glauben, wir hatten das Ding schon mal hier und da klang es völlig anders, da versuchen die Jungs von CymbalsOnly nen altes 2000er zu verscherbeln, jede Wette. Egal. Die Ehre wurde gehalten.......................................................... Scheiße.


    Al

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • bei zwei, drei und vier war ich relativ sicher ... der rest ist einfach zu stark raum- und gewichtsabhängig. ;)


    aber mal im ernst, es ging ja nur um die marken.
    und wenn wir da schon so relativ danebenhauen ... :D

  • Zitat

    Original von seelanne:
    Slowbeat hat den Trostpreis, da er die schlechtesten Boxen hat.


    B 9151 an SL-PS740A sind schon erträglich.


    da ich gar nicht mitgeraten hab: hast du vielleicht newbeat gemeint?

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Respekt an Seppel, selbst unter Annahme der völlig Ahnungslosigkeit ist die Wahrscheinlichkeit kein Becken richtig zu tippen genauso groß wie alle zu erraten, nämlich ca 0,4%. Da gebe ich Hochi recht, das riecht nach Absicht :D.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • @ Slowbeat: jaja, ihr mit euren Beats, ich meinte natürlich den Neophobiker. Wobei festzustellen, wäre dass es auch Dir mein Lieber gut zu Gesicht gestanden hätte, mitzumachen und Dich in die Reihe der Blamagisten einzuordnen :P. Denn ich fürchte, dein Avatarbild ist eventuell auch für nachfolgendes verantwortlich:


    Zum Fall des Frints:


    Wie man bei einer 8maligen 50/50 Chance ne Fehlerquote von 100 hinlegen kann, ist in der Tat einzigartig. Das gibts doch eigentlich gar nicht, direkt unheimlich. Vielleicht hat der Frint aber auch einfach zulange auf Slowbeats Avatar geguckt und hört jetzt Stimmen.


    Anyway. Ich schwanke angesichts der frint'schen Darbietung immer noch zwischen Bestürzung und Ehrfurcht.


    Al

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    4 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!