Bundesvision Songcontest

  • Zitat

    Original von Hammu
    Soll das Bild denn nun Sirom oder Escola darstellen?
    Oder soll es, um wieder zurück zum Threadthema zu kommen, Siroms Meinung zum Songcontest ausdrücken?


    Ich bin etwas verwirrt.


    Es stellt wohl Siroms Meinung über esCo_LAs Verhalten dar. Das in Internetforen üblich "heul doch" in Bildform.



    edit: Achso ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oddjob ()

  • Ich persönlich hoffe, dass die Anzeige ein Bluff ist.


    Gleichwohl (und da verstehe ich prinzipiell schon esCO_LA) muß man sich in dieser Form von niemanden - schon garnicht öffentlich angreifen/beleidigen lassen.


    Andererseits... jeder faßt mal in die Gülle. Man Gott - ich habe auch schon Mist gebaut. Dann sollte man spätestens nach 24 Stunden den Mumm haben zu sagen "keine Ahnung was da gestern in mich gefahren ist - es tut mir leid, das war nicht richtig von mir."


    Das muß doch möglich sein Donstevano.... und zwar völlig unabhängig davon ob die Polizei kommt oder nicht. Mal ein aufrichtiges "Sorry" auszusprechen. Das es emotional ätzend ist, wenn man alleine gegen 10 redet ist schon klar. Aber das gibt einem trotzdem nicht die Lizenz zum verbalen Dampfhammer-Einsatz! Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir so einen derben Tonfall hier unter Kollegen schon mal hatten (OK - einmal erinnere ich es - aber da hatte der Austeilende den Mumm gehabt das zu löschen und auch zurückzunehmen!).


    @ EsCo-LA: ich denke (hoffe) die Anzeige ist Bluff. Und es ist wirklich so: unsere Polizei hat sooo viel wichtigere Dinge zu tun. Auch in Berlin!

  • das bild soll mich darstellen,
    und ich bin bei weitem nicht so duennheutig, als dass ich deswegen da jetzt auch taetig werden.
    aber es muss einfach mal n zeichen gesetzt werden.
    der kleine ist verwarnt, es geht aber munter weiter und das "a***" wort ist schon kein kavaliersdelikt mehr, besonders nicht mit den zusaetzenm, die da im satz standen.


    meine reaktion muss keiner verstehen, und ich gehe auch nicht davon aus, dass hier irgendwer verstaendniss dafuer zeigt.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • ach esco... atme doch einfach noch einmal tief durch und geh noch mal in dich. ich denke, hier werden gerade völlig überdimensionierte geschütze aufgefahren.


    natürlich sollte jeder die eier in der hose haben, sich auch mal zu entschuldigen, doch wie soll man sich entschuldigen, wenn von der gegenpartei auch immer wieder kleine nadelstiche kommen (siehe "der kleine"). zwischen euch liegen 6 jahre altersunterschied - wie würde es dir gefallen, wenn ich dich auch nur noch mit "kleiner" anrede? zwischen uns liegen immerhin schon 8 jahre...


    also, nachdenken, alle, bitte, danke.

  • wie ich bereits schrieb,
    ich erwarte von keinem ein "toll gemacht esCo".


    und auf 180 bin ich auch nicht.
    ich unterstuetze ein derartiges verhalten einfach nicht. und wenn es beim don zu eiem umdenken seiner umgangsformen fuehrt, habe ich ihm fuer seine weitere zukunft eventuell noch geholfen.


    fakt ist.
    es ist eine sache sich zu zanken, wie auch immer. aber ausfallend und beleidigend zu werden eine andere.
    mag sein, dass du, sirom, oder andere auch, das nicht so eng sehen, das die sache wie man persoehnlich zu soetwas steht.
    ich habe mir auch (grad hier im forum) in der vergangenheit eine menge anhoeren muessen, seppel und ich hatten da auch schon heiße wortgefechte, aber SOETWAS wie hier, dass man trotz verwarnung und mehrmaligen persl. aufforderungen per PM oder SM die finger einfach nicht still halten kann, dafuer habe zumindest ICH kein verstaendniss.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ich weiß was du meinst - und was per pn/sm gelaufen ist, weiß hier sowieso keiner. ebenso richtig, dass ich das alles nicht so persönlich nehme, und: ich erinnere mich, auch wir zwei beide hatten schon einmal ein heftiges scharmützel (das allerdings nie unter die gürtellinie ging, insofern: zustimmung), aber:


    das wäre jetzt der richtige moment, den von dir gerne bemühten altersjoker zu ziehen und die ganze sache auf sich beruhen zu lassen und unter "das lernt der auch noch wenn er mal älter ist" zu verbuchen. unsere judikative hat weißgott genügend zu tun. ;)


    es grüßt
    ein um deeskalation bemühter
    sirom

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Wie ich schon schrieb:


    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (hoffentlich)!
    Je länger ich hier mitlese, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, das Donstevano und Escola die gleiche Person sind. Bewußtseinsspaltung ist garnicht so selten :D Oder eineiige Zwillinge!
    Aber macht weiter so, so lange es nichts Schlimmeres ist. Ich amüsier mich köstlich.

  • Also ich "muss" mich hier einfach mal miteinklinken. Hab jetzt vom ausschlaggebenden Post von DrumDidi (wo alles begann ;)) alles durchgelesen und muss sagen, das ich noch nicht in einem Thread solche unterschiedlichen Emotionen erlebt habe.


    Die ersten Posts waren sehr Informativ und war echt sehr interessant zu lesen. Ich muss dazu sagen, das ich ein absolut Playback-Hasser bin, in der Hinsicht bin ich da sogar bei Don ABER der Unterschied ist einfach, WIE du deine Meinung vertritts, Don. Provokant bis zuletzt und da könnte ich am liebens rückwärts aus der Hose fahren, aber ich werde einfach ruhig bleiben.
    Es gibt halt hier Leute im Forum, die Erfahrungen haben und ich für meinen Teil bin froh, das ich die Möglichkeit habe, dadurch zu lernen. Mir ist es schnurzegal wer näher an Fr. Merkel gestanden hat, den was hat das mit Erfahrung zu tun?


    Zu einem Zitat möchte ich noch gerne kommentieren und zwar:

    Zitat

    Original von donstevano
    ......ich nehm an diesem forum teil was mein gutes recht ist. ....


    Nein ist es nicht. Du DARFST hier teilnehmen, wie ich oder die anderen auch.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • In einem solchen Thread lernt man jedenfalls die Leute vom Charakter her kennen!! Habt ihr überhaupt noch Freunde ??? ?(


    Für mich ist Escolas:

    Zitat

    und wenn der doofe caterer nun sagen wuerde, was er mit dem dorf-don machen taete, wenn er ihn mal in die haende bekommt, ist hier polen offen, drum sage ich aus juristischen gruenden nun lieber nichts weiter.


    genauso schlimm wie "Das Arschloch" von Don
    Im Prinzip ist es das selbe, nur mit dem im Hörfunk bekannten "Piiip"
    X(


    Wer mir in z.B. der Kneipe in emotionalen Momenten das Wort "Arschloch" an den Kopp wirft, dem hau ich eine oder sag halt eben "Leck mich".
    Die Polizei mit soner Kinderkacke belasten! Nee ich fass es nicht !
    Klärt den Mist per PM oder so!
    Auch dem Herrn donstevano empfehle ich einfach mal den Mund zu halten! Den Schwachsin hält ja kein Mensch aus!!!!

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()


  • Ja, ich bin ein Profi, hol mich hier raus :D!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!