drum power peine – erfahrung?

  • ich habe drum power peine per mail angeschrieben, da sie die paiste giant beat zu unschlagbaren preisen im online-shop angeschrieben hatten. ich habe da mein interesse angemeldet. leider habe ich noch keine antwort bekommen, aber die preise haben sie nun auf "normal"-höhe angepasst. nicht die feine art, ohne danke zu sagen.
    sonstige erfahrungen mit dem shop?

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
    wenn du denkst, du wärst john bonham, dann kontrolliere deinen alkoholkonsum

  • Also ich fand den Cheffe nicht allzu kompetent. Ist vollkommen auf der Bubinga Welle mitgeritten. Nach dem Motto es gäbe zur Zeit nix geileres. Preise finde ich auch nicht wirklich gut.
    Mein Tip ist und bleibt der Drumcenter in Köln. Nicht nur, dass da wirklich klasse Trommler arbeiten. Die verkaufen Dir auch keinen Scheiss wenn Du es nicht wirklich selber unbedingt willst.
    Also Leute, ein Besuch lonht sich auf jeden Fall.

  • Ich fahre da eigentlich immer hin, daher keine Onlineshop Erfahrung. Jedenfalls ist der Drum Doc sehr sehr nett, erzählt zwar auch viel, dafür nimmt er sich halt auch die Zeit für die Leute, man kann alles testen solange man will und bisher konnte ich mich mit ihm immer auf nen vernünftigen Preis einigen. Insofern schlage ich dir einfach vor, mal vorbeizufahren bezüglich der Giant Beat Teller ;) oder einfach anrufen.

  • ok, das mit dem schnell vorbeifahren ist aus der schweiz einfach nicht schnell machbar. :]
    eigentlich finde ich im internet der deutschen shops überall den selben preis – ausser (vor meiner mail) bei peine ...

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
    wenn du denkst, du wärst john bonham, dann kontrolliere deinen alkoholkonsum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!