zildjian.com ...

  • Gehts du über WLan ins internet, oder mit Kabel?


    Ich hatte bei meinem alten Router das Problem, daß über WLan 2-3 Websites nicht funktioniert haben. bei 50 Millionen Websites ist das ein guter schnitt, wenns nicht grad meine Online-Zeitung gewesen wäre.


    4 Applerechner? Du machst deinem Namen alle Ehre.


    (Ich habs gerade mit meinen probiert. IBook, Macbook und G5 (alle mit 10.4.11 und Safari und Firefox) können Zildjian.com aufrufen.


    Ich gehe jetzt ins Kino.


    LgTrommelmann

  • ein frohes neues, herr grafikerkollege, hoffentlich war der film schön. ;)


    zu deiner frage: ja, ich gehe ausschließlich über wlan ins netz; das liegt an der einraumarchitektursituation hier ... da ist strippenziehen unmöglich.


    und was die macs angeht: wir sind zu viert; da will ja jeder einen haben. und es stehen hier auch noch einige ältere modelle ohne internetzugang (8600, 5300, g3, imac bb) herum; du weißt ja selbst, die dinger gehen einfach nicht kaputt.


    liebe grüße und bis dann,
    markus

  • die ganze seite ist meiner meinung nach, für einen solch großen namen wie zildjian, sehr schlecht aufgebaut.


    ich finde sie zeimlich unübersichtlich, falls man überhaupt mal zu der seite gelangt (und dann auch nur mit extrem langen ladezeiten!).


    falls ich dann mal zu einem drummerprofil gelange und ein ride anklicke bekomme ich lustigerweise ein splash zu hören ... lauter solche sachen.

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

  • kann ich nicht nachvollziehen. ich war gerade gestern und vorhin wieder drauf und da hat alles funktioniert. auch die klangbeispiele (ich habe 18er crashs von A custom und A - Avedis - angehört, sowie ein 10er A-Custom Splash).


    um becken miteinander zu vergleichen benutze ich allerdings nicht deren wirklich nicht gelungene "compare" funktion sondern öffne einfach, 3, 4 oder mehr fenster. das klappt dann problemlos.

  • so, gerade hat es – welch wunder – auch wieder funktioniert.
    und kurz danach wieder nicht.


    es scheint sich um ein problem mit dsl1000 zu handeln. sobald ein oder zwei weitere rechner am netz sind, klappt der seitenaufbau nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!