• ich hoffe,dass wir unser ticket noch bekommen...
    haben mit 5freunden bestellt.letzten freitag gebucht.eventim hatte providerprobleme,also konnten die keine direktabbuchung durchführen, sondern wir mussten einzeln überweisen.jeder sein geld überwiesen, am freitag noch spät am nachmittag.bis dienstag warn die karten bei eventim "zurückgelegt",jedoch am montag noch nicht das geld von allen eingegangen.....
    jetzt haben wir noch keine nachricht bekommen...
    hab schon gesagt, normalerweise müsste man sich tix für rock im park holen und seine rock am ring karten (sofern man noch welche bekommen hat) bei ebay verticken.am besten eine woche vorher

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • tickets wurden versandt!
    ich bin da.rock am ring 2008!!!
    ehm, war schonmal jemand da?
    also wann müsste man da sein?wir wollten donnerstags hin, hab aber grad gehört, dass man schon am donnerstag nur noch grausame plätze ergattern könne...
    stimmt das?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Zitat

    Original von Kissan
    tickets wurden versandt!
    ich bin da.rock am ring 2008!!!
    ehm, war schonmal jemand da?
    also wann müsste man da sein?wir wollten donnerstags hin, hab aber grad gehört, dass man schon am donnerstag nur noch grausame plätze ergattern könne...
    stimmt das?

    donnerstag morgens geht der stress los. wir reisen wie immer mittwochs morgens an, das is angenehm. dann wird sich bis freitag "eingelebt" aufm zeltplatz und freitags dann ab runter an de ring

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Hi,


    wir sind früher schon Dienstags gefahren. Bis Freitag morgen chillen und relaxen, um den Stress ab Freitag zu bewältigen. ;)


    Fact ist: Je früher die Anreise, desto besser die Plätze. Leider hat Rock am Ring viel vom früherer Flair verloren. Die straffere Organisation (Trennung Zeltplätze und Abstellmöglichkeiten für Autos usw.) sind für mich der Hauptgrund, nicht mehr hinzufahren. Hinzu kommen die wahnwitzigen Kartenpreise.


    Klar, es gibt inzwischen 3 getrennte Bühnen mit 75 Bands oder wie auch immer. Leider ist es jedoch so, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, mich dreizuteilen. :(


    Allen, die hinfahren, wünsche ich trotzdem viel Spaß.


    Viele Grüße
    Wolfgang
    dervon1985-1999immerdawar!!!!!!!!!!!!!!!

  • also wir fahrn mittwochs spät oder donnerstags in der frühe!
    hab ich das richtig,dass man keine getränke auf das festivalgelände nehmen darf?ich mein nich den campingplatz,sondern das festivalgelände.
    wie weit ist das festivalgelände,sagen wir mal,wenn man den besten platz hat, und einmal, wenn man den schlechtesten platz ergattert, vom campingplatz entfernt?um mal so die extreme herauszufinden
    wie sind die "sanitären einrichtungen"?
    gibs ne chance bootlegs zu machen?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Dosen und Flaschen werden am Eingang kassiert und kommen in die grosse
    Tonne, könnte dir mit einem Aufnahmegerät auch passieren, falls der Gorilla
    am Eingang schlecht gelaunt ist, Taschen werden normalerweise gecheckt und
    teilw. wird auch an dir rumgegrapscht. :D


    Edith: die sanitären Einrichtungen sind spitze, nach einer gewissen Zeit nur
    mit Gummistiefel zu erreichen :D


    Entfernung zwischen 500 m und ca. 20 km, falls noch auf der Nordschleife
    gecampt werden darf

  • du darfst ein tetrapack mit aufs festivalgelände nehmen. also datt kannste dir ja dann mit schnappes füllen. ich bin übrigens auch da. letztes jahr waren wir auf b9. man kann von dort aus zufuss gehen aber dann biste mindestens 20-30 min unterwegs. man trifft aber viele lustige leute auf dem weg und ich finds amüsanter als in den überfüllten shuttlebussen.
    fahrt einfach früh los und druckt euch vorher den PLAN von den campingplätzen aus damit ihr nicht dumm in der gegend rumfahrt und den besten platz sucht.
    wir sind donnerstags morgens gefahren, was meiner meinung nach aber eigentlich zu spät war.


    Edith: kann natürlich auch sein das wir ne stunde gelaufen sind ich weiss es nicht mehr dafür war ich zu dauerdicht:P
    Mein Highlight 2007 war, dass ich nach dem Hives Konzert auf die theke von so nem bierzelt gereiert hab und danach noch mein becher dareingesteckt hab. ich kann mich nur noch an die fresse von der kellnerin erinnern und die meinte nur: GEH WOANDERS KOTZEN!


    datt war geil

  • Zitat

    Original von buddy_rich
    Edith: kann natürlich auch sein das wir ne stunde gelaufen sind ich weiss es nicht mehr dafür war ich zu dauerdicht:P
    l


    Nee nee, ich war letztes Jahr auch auf B9, das mit der knappen halben Stunde kommt gut hin ;)
    Fand den Platz eigentlich sehr angenehm. Nicht zuu laut, aber auch nicht zu leise :P

  • ja war ganz cool da. wo wart ihr denn da aufm platz? wir hatten 2 zelte in der mitte ungefair auf dem kleinen hügel mit so jamaika und brasil flaggen dran. aber wir waren die meiste zeit bei kumpels unten neben den sanitäranlagen. die hatten da so en weisses pavillion stehen.

  • @ sirom:
    dürfte ich fragen was es mit deinem avatar auf sich hat?
    Jedes mal wenn ich dieses Bild von Willem Dafoe sehe wird mir warm,
    weil ich dieses Bild nicht einordnen kann....

  • Zitat

    Original von -Cypher-
    Samstag wird der Hammer! Da findet man mich ab Alter Bridge den ganzen Tag auf der Center Stage)


    respekt. du bist ganz schön gut gebucht - den ganzen tag AUF der centerstage? 8o ;)

  • bin auch den ganzen samstag bei der center stage!
    freu mich auf turisas und dimmu im zelt am sonntag ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!