Beiträge von buddler

Ich bin kein Befürworter...

Ich würde mal schlicht behaupten, dass alles, was über solch einen Service kostenpflichtig angeboten würde, auch so (also kostenfrei) aus dem Netz gezogen werden kann (auch wenn es nur die Thematik betrifft).

Die einzige Alternative:
    Die normalen Schüler einer Musikschule oder eines Drumlehrers bekommen gegen ein extra Entgelt Zusatzmaterial aus dem Netz.
    Das muss dann aber relativ persönlichen Charakter haben, da man es so mit seinem Leher (den man ja so auch freiwillig bezahlt) verbindet.
    Pure Netzschulen (vor allem kostenpflichtig) halte ich für nicht praktikabel bzw. rentabel.

Doppler hat bzw. hatte (kurzzeitig) bei den Mehmets fast alle Serien im Programm (Traditional, Sultan, Emirhan, Radiant).

Bei den Agops (die er nicht mehr über Ebay verkaufen darf und dessen Importeur er nicht mehr ist) hatte er damals auch die meisten Serien im Programm, sogar die Mel Lewis und die Green Lines.

Nu Metal ist wohl eher eine Mischung aus (vor allem) Metal und Progressive Rock und neueren Einflüssen (Nu... für new).
    Rock wird hinten mit K geschrieben, nicht "Roch".

Du kannst theoretisch mit jedem Set jede Stilrichtung spielen.
    Kleinere Kesselgrößen klingen mehrknackig. Lies doch einfach am besten mal den von Paiste empfohlenen Thread durch:

Zitat

Original von Paiste
    Bitte hier mal reingucken und vor allem auf DFs Beitrag achten:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=364

Das geht aber schon länger so bei Drum-Partner.

Ich habe manchmal sogar einige der "Mitbieter" (z.B. Tomasszuktan, Seccoshop, ...) angeschrieben.
    Entweder hieß es, sie seien Händler und würden das Zeugs weiterverkaufen (nennt mir einen normalen Händler, der Doppler-Zeugs verkauft...), oder es kamen keine Antworten.

Lies dir mal die Beiträge von Insider in diesem Thread durch.

Die Funktion des Songtappers ist etwas kurios...

Eiin altbekannter Fussballrythmus ergibt:
    Blue Monday
    New Order

When The Saints Go Marching In

Hey Baby
    No Doubt

Stand By Me
    Leiber / Stoller

Psychokiller
    Talking Heads

Toto
    Carmi Ugly

Song 2
    Blur

Stairway To Heaven
    Led Zeppelin

Carmina Burana
    Carl Drff

The Trooper
    Iron Maiden

Zitat

Original von trommelmann
    ...
    edit: kennt jemand von euch vielleicht ein kleines programm für apple, mit dem ich so sachen zwecks hörbar-machen reintippen kann? die ich gefunden habe sind alle auf 16tel pattern fixiert. alles so TR909 derivate.

Japp!
    Guitar pro! Ich weiß nicht, ob man da in der Demo auch Sachen abspeichern kann, ich denke aber ja.

PS: Frohes Wachstum weiterhin eurem Nachwuchs!

Zitat

Original von Gast
    A:
    Du kannst anfangen Drogen zu nehmen, dir lange Haare wachsen lassen und Paiste Becken benutzen, du wirst trotzdem nicht so klingen wie Jeff Procaro!

Neulich habe ich beim Vater in der Werkstatt so eine Flasche genomen und dann meine Paihste Becken sauber gemacht. Da es sehr windig war, hatte ich auch die Fenster so zu.
    Irgendwie roch das ganz komisch da drin und hab mich erstma hingesetzt.
    Ganz komisch...
    Dann bin ich drummen gegangen und alles ging auf einmal voll gut.
    Machen das die Profis auch so?
    Wird man besser durch Becken putzen?
    Wie oft muss ich putzen um so zu bleiben?

Was war da in der Flasche?

achso:

Zitat

(54 x 74) - 1990 = 2006 (wer hat denn DAS schon wieder erfunden ???

Sportfreunde-Mathe-Leistungskurs?

Ich hab das mal eben verifiziert mit einer todsicheren Wahrsagemaschine:

Zitat

Original von schdaeff

:D

Ihgitt! Das ist ja eklig!

JB:

Zitat

Dann kann von mir aus sogar F gewinnen, hauptsachen nicht die penetrant gutgelaunten und inzwischen mehr als überheblichen NIKE-Werbefuzzis aus BRA.

Endlich die Erleuchtung! :D

hat der gekotzt?
    Wo/Wieso?

Ich hätte es den Engländern gegönnt. Deren Spiel war irgendwie besser als das der Portugiesen.
    Mick Jagger sah ganz schön schlecht aus.
    Campino ist kurz vorm letzten Elfer gegangen.