Oder du holst dir ein altes Basix Custom. Da musst du diech aber schnell entscheiden.
Beiträge von buddler
-
-
mh... very Arte-like
-
Spare auf jeden Fall über die magische Grenze von 400 inaus. Diesen schmerzhaften SChritt solltest du machen, es sei denn du kannst einen Drummer aus den lokalen Proberäumen übers Ohr hauen.
Manche Musikläden bieten zusammen mit Unterricht auch sowas wie einen Mietkauf an (also auf Rate). Du zahlst also minimal mehr für den Unterricht ( + 20% oder mehr), bekommst dafür ein Schlagzeug zum üben, dafür gehört dir dann irgendwann die (hoffentlich) vernünftige Kiste. So was hat mein Onkel gemacht.
-
RMV vielleciht eine Lösung?
-
Ich wage mich richtig weit raus aufs Eis:
...
...
...
...
edit:peinlich gewesen
-
Also ist das in etwa so zu verstehen: (bei heel up)
1. Schlag: kick ganz normal treten
2. Schlag: Fuss einfach bloß zurückziehen (nur Fuss, nicht Oberschenkel)
-->fällt alleine mit ganzem Bein wieder auf das Pedal
3. Schlag: wieder heel up mäßig tretenWie kann man aber verhindern, dass bei schnellerer Spielweise beispielsweise der 2. Schlag komplett verschwindet?
Gruß
Buddler -
8o15 Jahre
huch...
Vielleicht hat aber jemand schon sehr gut abgelagertes Holz, was nicht mehr nachtrocknen muss ???Macht Craviotto so was nicht auch?
-
Lord of the Weed (ohne h) - sinnlos in Mittelerde
hat schon einen Bart wie die von ZZ-Top, aber trotzdem teilweise lustig.
Ich bin Reaggae Gandalf, ich geh jetzt nach Jamaika
-
jetzt muss ich doch glatt nochmal meinen Senf dazu geben:
Luftgitarren gab es schon öfter, aber auch ein Luftfahrrad.
Bei letzterem hatte dann ein anderer Ebayer mittels 2er Accounts das Gebot auf 10.000.000 € gepusht.
Damit stand der Verkäufer auf einmal ganz schön in der PatscheEbay ist es ja zunächst egal, ob der Handel zustande kommt oder nicht... letztendlich hätte der Verkäufer einen ganz schönen Batzen Geld für die Ebay-Provisionen hinlegen müssen (3 oder 5%? Weiß ich jetzt nicht so genau, ist jedenfallss ne Menge bei der Summe)...
Letztendlich hat Ebay natürlich ein Auge auf solche Auktionen und hat das dann natürlich geklärt...
-
Das sieht ja aus wie überdimensionale Ü-Ei Hülsen mit Löchern drin
-
Zitat
Original von Lamalas
Mal ne Frage an taktlos...Wie siehts eigentlich mit Solid-Shells aus? Müsste ja eigentlich auch machbar sein...
Ansonsten nochmal großen Respekt an deine Arbeit!
Da muss ich mich gleich nochmal mit dranhängen. Ich wollte auch schon immer mal wissen, ob es möglich ist aus einem Stumpf direkt Kessel auszuschneiden. Also keine Fassbauweise.
Was müsste man dabei beachten?
Wie kann ich das Reißen des Holzes verhindern? -
Zitat
Original von matzdrums
sieht aus als wär das ne super denkkappe..aber nur mit ordentlich Strom drauf
edit:
Bürostuhl mit Denkkappe: -
@katastrophe:
noch riecht es doch nur nach Ruß und nicht nach Fisch...;)
Backofenspray? Reagiert das vielleicht mit den Becken? Da bin ich mir nicht ganz so sicher, denn aus meiner Zivi-Zeit weiß ich, dass man damit sogar ansatzweise Rost entfernen konnte. Scheint also ganz schön aggressiv zu sein...
-
-
lässt man die Summe von 250€ gegen 300€ streben, kommt man doch schon in den Genuss eines ordentlichen MAsterworks Troy Beckensets. (zwar nur ein Crash, aber was für eines)
ODER:
Du schaust dir mal von Sonor die Cast Series an. Die sind wenigstens schon aus B20 und klingeln nicht so klirrig.z.B. hier
-
Zitat
Original von Enzi
Auf cymbalholic ging ja mal das Gerücht um, dass fast alle etwas unbekannteren türkischen Marken (Masterworks, Anatolian, Turkish, Grandmaster, ...) aus der Istanbul und Bosphorus Fabrik stammen.Enzi
lag ich ja mit dem Turk Ride gar nicht so falsch
-
Zitat
Original von maxPhil
Finde ich auch nicht gut.Viel besser und auch was für den df-Stand wäre imho folgendes:
es geht doch gar nicht um den df-Stand, sondern dh-Stand (Drumheads!)
-
Ich wollte das ja genau so machen. Allerdings waren die in meinem Bezirk cleverer und wollten dann erst zahlen, wenn ich irgendwas von einer Aufnahmeprüfung vorlegen könnte. Also auch erst im Nachhinein.
Bis jetzt habe ich immer noch den letzten Schriebs zu Hause liegen. HAbe nun leider keine Aufnahmerpüfung gemacht (hätte hin und zurück je 250 km fahren müssen, ausserdem wäre es peinlich geworden)
-
Zitat
Staatsdiener Berufsvorbereitende Weiterbildung
Du kannst dir das aber meist nur vom Staat bezahlen lassen, wenn du dich dann später bei einer (musik)Hochschule beworben hast, also mindestens die Aufnahmeprüfung gemacht hast. --> Manchmal auch ein nicht ganz unerheblicher finanzieller AufwandDie wollen ja irgendeinen Beleg sehen. Bei mir ging das dann nämlich schief.
Die Ausrede, dass man in einer Band spielt und durch die Auftritte Geld verdient klappt auch nur äusserst selten (nämlich wenn man es nachweisen kann), da es natürlich nicht wenige Musiker gibt, die auf diese Idee kommen. -
6 Monate nur noch? Ich dachte 9? Oder hast du die AGA schon hinter dir?
Melde dich doch beim Musikkorps an. Da lernt man auch prima Snarerudiments und Marschtrommeln. Ausserdem kann man Abends mit den anderen auch gut einen trommeln