Beiträge von LoG

    Hallo!


    Also ich mach das mit dem Alesis Trigger I/O meinem Laptop und den alten Simmons Pads! Funktioniert einwandfrei und ohne größere wahrzunehmende Latenz.
    Natürlich benötigst du auch noch ein geeignetes Programm wie Battery.


    Mfg
    Patrick

    Danke für die schnelle Antwort!


    Naja die Kessel um die Lücke zu schließen fehlen eigentlich nicht!Er hat sie schon nur nur spiele ich jetzt schon seit Jahren Toms mit den Größen 8",10" ,14"und 16".Habe immer mal wieder mein Set mit größeren Toms aufgebaut aber bin immer zu der oben genannten Konfiguration zurück gekommen also nehme ich nur die Toms die ich brauche!

    Hallo!


    Also ich könnte ein sehr gut erhaltenes Sonor Phonic in Mahagony bekommen.
    Das Set besteht aus folgenden Teilen:


    Bass-Drum 22“x18“
    Doppel-Tom-Halter
    Ständer für Doppel-Tom oder Einzel Tom und Cymbal
    Tom-Tom 10“x10“ – mit Tom-Arm und Case
    Tom-Tom 14“x14“ – mit Tom-Arm und Case
    Floor-Tom 16“x18“ – mit Case


    Was ist das Set ungefähr Wert??
    Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.


    Mfg Patrick

    @ Skatelurch
    Ist Gary Moore nicht ein Gitarrist?!
    Der Spielte doch bei Colosseum II mit Jon Hiseman!


    Und damit es auch zum Thema passt:


    Wirklich beeindruckende Schlagzeugsoli spielt Jon Hiseman.
    Durfte seine Solos auch schon öfters Live bewundern und mich riss es jedesmal wieder vom Hocker


    Jon Hiseman

    Hallo!


    Die überschrift dürfte schon alles sagen!
    Ich suche jemanden der in Heidesheim oder in der nähe wohnt und so nett ist mir von dort ein Schlagzeug abzuholen und dies an mich zu versenden.
    Der Verkäufer des Sets weigert sich leider dies zu tun.


    Wenn jemand mir diesen riesen Gefallen machen könnte,dann bitte bei mir melden.


    Mfg Patrick

    Es wohnt sogar jemand direkt in diesem Ort und diesen jenigen habe ich auch schon angeschrieben und gebeten das Set zu verschicken!
    Warte noch auf eine Antwort und suche eben in der zwischenzeit nach weiteren Möglichkeiten!


    Das Set steht übrigens in Heidesheim (am Rhein) falls jemand da in der nähe wohnt und das machen könnte, dann bitte bei mir melden!

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher schreibe ich meine Frage hier rein.


    Möchte mir ein Schlagzeug kaufen,jedoch weigert sich der Verkäufer es zu verschicken.


    Ist es möglich ein Schlagzeug von einer Versandfirma abholen, einpacken und verschicken zu lassen?


    Wenn ja, hat das schon mal jemand gemacht und von welcher Firma wurde es gemacht ??


    Mfg Patrick

    Soo...
    Hab jetzt alles beisammen.
    Funktioniert auch fast genau so wie ich mir das vorgestellt habe.


    Nur wenn ich bei manchen Samples etwas schneller spiele, wird die CPU Auslastung sehr hoch und aus den Boxen kommt zwar der Sound den ich haben will jedoch mit einem unschönen knachsen.


    Kann ich dem irgendwie entgegenwirken?
    Mehr Arbeitsspeicher??

    Hallo!


    Danke für die Antwort.
    Es ist also egal wo ich rein gehe.


    Hat es irgendwelche Vorteile wenn ich entweder über Midi ins Interface oder über Usb gleich in den Pc gehe?


    Ein Midi-Usb kabel war leider nicht dabei! Nur ein Usb-Usb Kabel!

    Habe jetzt das Tascam Interface sowie den Alesis Trigger I/O erhalten.
    Soweit so gut.....


    Nur weiß ich jetzt nicht ob ich den Trigger mit dem USB anschluss an den PC hängen soll oder ob ich ihn mit dem Midi anschluss an das Interface hängen soll!??


    Bitte helft mir!

    An der schreibweise deiner Frage meine ich zu erkennen dass dir der Klang nicht gefällt.



    Also der Raum in dem das Set steht hat eindeutig keine gute Akkustik.
    Außerdem wurde diese viel zu große Datei mit einem Gesangsmikrofon aufgenomen.
    Dies ist als kleine Ausrede aufzufassen warums nicht so gut klingt!


    Aber eigentlich wird der Klang recht gut wiedergegeben.