Rockbeat Serie, top Klang, 2 Becken, 5 Jahre, 0 Risse.
Beiträge von premier_drummer
-
-
Na das mit der Homepage von Schlagwerker hat sich ja zügig erledigt
Wo ist eigentlich der Thread über die Bekanntmachung derselben hingekommen??
-
Wenn ich den Stock in 1mHöhe über der Snare waagerecht halte krieg ich ziemliche Handgelenkschmerzen...
Das kommt darauf an, wie knapp deine Snare über dem Boden ist.
@Topic: wie schon sehr viele Kollegen meinten - der TS sollte sich zumindest gelegentlich eine Unterrichtsstunde nehmen.
Danke übrigens für das Gadd-Video, den schaue ich mir immer wieder mit vollster Bewunderung an! -
Na vielleicht sollte man doch den 4.12. ins Auge fassen
-
Hallo Gunnar,
Leider es gibt hier so was. entwieder die leute mögen dich nicht weil du neu bist oder die wollen nur labern. interesse ist nur für teagliche posten oder an der suche wo mann labern kann...Du bist auch schon lange genug dabei, um das zu beurteilen.
-
Was auf dem Schild steht habe ich doch oben schon geschrieben, du Makro-Modus-Scherzbold! Also, hast du ne Info oder nicht?
Du bist ein wirklich lustiger Mensch.
-
Wenn Du solch nahe Bilder schießt, stell das Handy auf Makromodus - dann kann man auch etwas erkennen
-
-
Vom Rumtragen kommt das wohl nicht. Eher vom AufdenBodenaufsetzen.
-
Interessanter Test, Danke.
Ich finde, das M88 klingt innen ein paar Beats schneller als die anderen
Spaß beiseite, mein eindeutiger Favorit ist das Beta91, wird wohl auch eine der nächsten Anschaffungen werden.Btw: Ist die Geschichte mit dem Kabel und MS mittlerweile erledigt?
-
ist das was schlimmes?
Nicht in unserer Gegend
Aber ich muss diese Aussage LEIDER auch schon wieder revidieren - bandlicher Termin am 27.11. -
nuja, sie wird das shcon bewerten können. wenn es ein spass gewesen wäre, hätte sie es hier nicht gepostet, oder? weil sie dürfte ihren arbeitskollegen wohl kennen
Ich tippe hier eher auf ihre eigene Unsicherheit (nix für ungut, Drummer Girl).
Wäre sie sich ihrer selbst sicher, hätte sie hier nicht gepostet - selbst wenn der "Kollege" das ernst gemeint hätte. -
[font='Trebuchet MS'][color=black][size=10]An dieser Stelle hättet ihr Männer sicher nur geantwortet "Blödmann" und die Angelegenheit vergessen...Stimmt. Das liegt daran, weil Männer einfach sind.
Wahrscheinlich hätte ich noch nicht mal gedacht "Blödmann", sondern nur mit "Nein" geantwortet - weil ich (im Gegensatz zu meinem Kollegen) meinen schlagzeugtechnischen Level kenne
-
Ist zu ungenau, weil der Schrei aufgrund der Reaktionszeit nicht mit dem matschig klingenden Aufprall der Kugel synchron ist
-
Zitat
Jawohl kann ich nur bestätigen, bei mir passierts aber nur bei dem 14" & 16" Toms...
Vlt auch nur weil die gedreht hängen, also falschrumNee, das hat damit nichts zu tun. Das Gewicht deiner Toms ist am oberen Spannreifen genau so hoch wie am unteren Spannreifen
-
Man könnte sich - ob der Vergleichbarkeit - auf eine bestimmte Befellung einigen. Obwohl... das währe möglicherweise übertrieben
-
Zitat
Aber mal eine Frage: Taucht dieses Problem tatsächlich öfter und speziell bei den Pearl Unilock-Haltern auf?
Es taucht tatsächlich öfter auf (zumindest bei allen von meinen Pearl Tomhaltern). Ob es speziell bei den Pearl-Haltern zutrifft, kann ich nicht sagen.
-
Hallo Freunde,
wer Tomhalter mit dem Pearl Unilock-System im Einsatz hat, kennt vielleicht das Problem: Im Laufe der Zeit erreicht man keine ordentliche Klemmung mehr, egal wie fest man die Klemmschraube anzieht.
Ich habe das Problem für mich relativ einfach und effektiv behoben und eine Reparaturanleitung im PDF-Format (2,8 MB ) für Euch erstellt.Viel Erfolg!
-
Ich würde dann ein schönes, altes XPK mitbringen. ob 27.11. oder 4.12. ist mir relativ bumpel
-
Allein der Bandname treibt mir ein Grinsen in´s Gesicht - und die Musik sowieso