premier_drummer: Weiß nich was du gegen slo77ys Kritik hast. Ist hart, ja, ab auch ehrlich.
Mir persönlich wär sowas lieber weil ich dann weiß, dass es definitiv ehrliche war 
Na ich mit meinen 41 Jährchen beschäftige mich schon lange mit jungen Musikern, und ich weiß daß man mit derart harscher Offenheit dem einen oder anderen auch mal ganz schnell die Motivation rauben kann. Mag ja sein, daß slo77y mit dem Kern der Aussage recht hatte, nur hätte ich es etwas anders formuliert - einfach mal darauf eingehen, WAS genau Mist ist an der Aufnahme.
Beispiel (weiiiiiiit hergeholt, ich weiß
Du möchtest dir ein neues Drumset zulegen. Du gehst also mit nem Foto deines jetzigen Sets - auf das Du lange stolz warst - zu zwei Musikalienhändlern und zeigst dieses Foto dem Verkäufer.
Verkäufer im ersten Musikhaus: "Ist eigentlich ein schönes Set, doch wenn Du schon so lange spielst kann ich Dir bei der Auswahl eines neuen Set´s gerne helfen"
Verkäufer im zweiten Musikhaus (lacht sich erstmal nen Ast): "Haaaa, was ist denn das für ein Scheiß-Set?? Ohh mein Gott, sowas Mistiges habe ich ja noch nie gesehen *grööhl* Schau, hier hätte ich was gescheites für dich!"
Zu welchem Verkäufer hättest Du mehr Vertrauen?
Der Punkt ist der, daß das, was wir alle hier machen, in erster Linie Spaß machen soll (gut, es gibt Ausnahmen wie z. B. Matzdrums, da geht es um den Lebensunterhalt). Auch bitte nicht falsch verstehen, ist ja nur meine Meinung, wie man "Mist" hätte anders ausdrücken können - kann im Endeffekt ja jeder handhaben wie er will