Korrigiert mich, falls ich falsch liege - schon wieder Snärs?
Beiträge von premier_drummer
-
-
Jep. Danke für den Tip
-
in den ebay-kleinanzeigen gibts grade n paar fo602-hihats aus der schwarzen serie für 120vhb.
wenn die angaben stimmen und die becken nich kaputt sind find ich, das man das durchaus n schnäppchen machen könnte.
mal sehn wer am schnellsten is
Sind wech.
-
Ich finde, die Kraterlandschaft sieht geil aus.
Behalte das Teil, höre auf den Hausmeister. Das Becken hat auf der ganzen Oberfläche nach dem Gießen / Walzen so ausgesehen.
-
Motorradtreffen Gig 2008...
Es gibt Situationen, in denen ich bei der Bandvorstellung einfach sie Schnauze voll habe - z. B. die halbe Stunde, in der der Saitenschneider mal wieder kein Ende seines Solos findet.
Habe dann genau gezielt, und ihm ´nen Stick durch die Beine gefeuert. War gut zu zielen, vom Riser. Der Stick flog genau zwischendurch, er kapierte daß es nun reicht, und die Bandvorstellung ging weiter.Das Dumme an der Sache war - hätte ich gewußt, wo er hingeflogen ist, hätte ich auch den zweiten Stick angeboten:
-
Damit hätteste im 4/4tel-Wettbewerb hier im Board gute Chancen auf die vorderen Ränge gehabt.
Weiter so!
-
Gut, dann weiß ich wo ich ansetzen muss!
Merci
-
Hiho,
vom Bauen verstehe ich was, von der Wertigkeit der Dinge eher weniger. Deshalb:
Was könnten diese beiden Snaredrums noch Wert sein? (beide sind optisch absolut neuwertig, da noch nicht mal eine Stunde im Gebrauch gewesen)
1)
Ludwig LM302
6.5x14"
Chrome Steel Snare Drum2)
Pearl EX,
5.5x14",
Holz mit schwarzer Folierung, 1A Gratung mit SnarebedDanke schonmal für eure Einschätzungen!
-
@ premier_drummer,
das passt, ich habe mal nachgemessen: das 10" hat ca. 34-35 cm Innendurchmesser, 12" 39-40 cm, 14" 43-45 cm. Sie sind leicht unrund durch das vernähen. Bei meinen Gretsch Rims passt es.
Viele Grüße
JürgenNa da sag ich doch mal Danke für die Info
-
...bei meinem alten Sonor haben die Toms gewackelt im SPS, beim neuen Set (gleiche Trommelgrößen) passen die Toms ganz genau rein. Sind wuchtigere Rims dran...
Das heißt also, bei z. B. diesem Set
passen problemlos die 10/12/14er Tom inkl. Rims rein?
-
wäre das dann auch bei dieser Adresse:
adresse: pützlachstr. 52 in 51061 köln-flittard?
-
WHAAA!?
hast du unter Zeugen geöffnet?Na im Zweifelsfall war beim Öffnen doch sicher ein Forumsmitglied mit anwesend, NICHT WAHR?
-
- Er wird dir einen Scheck schicken, auf dem "auf Versehen" ein um 1000,- bis 1500,- Euro höherer Betrag ausgewiesen ist.
- Der geneigte Scheckaussteller rechnet damit, daß sich der Scheckempfänger überrascht bei ihm meldet.
- Der Scheckaussteller wird dich bitten, den überschüssigen Betrag an ihn einfach zurück zu überweisen
- Du willst den Scheck einlösen.
- Der Scheck platzt.
- Geld futsch.That´s all
-
Heute kam die Seriennummer per Mail - inkl. dem Hinweis, daß der Downloadlink bereits in einer früheren Mail geschickt wurde
Edit: Hat sich dank Gernot erledigt!
-
Moin Hueni,
angelehnt an Schmatzi´s Vorschlag noch folgende Idee:
Die 1 und die 1+ per Bassdrum, die 1e auf der Floortom. Durchaus auf der 2+ die Hihat nen Achteltakt offen lassen, ansonsten die HH nur sehr, sehr, sehr dezent eingesetzt. Ansonsten bleib genau so bei deiner Präzision!
-
Im Zweifelsfall einfach mal beim Anbieter entweder
- per Telefon oder
- per Email
nachfragen. Das funktioniert auf jeden Fall. -
Lutzig, da werden Erinnerungen wach!
Und für´s nächste Video:
Hey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wikinger
Sind hart am Winde dranNananananananaana Wickie
Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh
Und im Taifun ist's ebenso
Doch Wölfe hin, Taifune her
Die Lösung fällt ihm gar nicht schwerHey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wickinger
Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh
Und im Taifun ist's ebenso
Doch Wölfe hin, Taifune her
Die Lösung fällt ihm gar nicht schwerHey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wickinger
HEY -
Dein Problem wird sein, daß die dich umgebenden Wände den Schall aufnehmen und an den Boden wieder abgeben. Da wirste kaum mit glücklich werden.
-
-
So,
nach dem Stimmen und soeben erfolgten Probesspielen kann ich Zaphod uneingeschränkt zustimmen:
Eine sehr voluminöse Snare mit einer sehr feinen Teppichansprache - bin hin und weg.