Beiträge von premier_drummer

Schöner Groove, feines Intro!

Frage am Rande - ist das da rechts das Hängetom, welches du mit dem rechten Bein hoch und runterschiebst? Liegt das an den engen Platzverhältnissen oder spielst Du generell die Toms dermaßen eng?

* HTML zählt zu deinem Stärken? 8|

Wo steht das? ?(
    Genau das ist nicht der Fall, sonst würde ich mir einen solchen Thread sparen.

*Schreib mir mal ne PM wenn du was vorzeigbares hast, aber loben ohne Grund werde ich deshalb nicht! :)

Der Thread ist nicht da, um mir Lob einzuheimsen - da gibt es andere Fachbereiche, in denen meine Stärken liegen ;)

Fakt ist - der Kunde legt in erster Linie wert darauf, daß (wenn jemand nach Sondermatratzen, Matratzen für Boote oder ähnlichem sucht) er gefunden wird.
    Eines muss klar sein, das haben ja mehrere Kollegen hier schon angesprochen: Für das Budget, welches er bereit ist anzulegen, würde ein Profi morgens nicht aufstehen.
    Für mich bietet sich allerdings die Gelegenheit, in die Materie reinzuschnuppern.

Daß ich kein Profi im Erstellen von Webseiten bin, brauchst Du mir nicht zu sagen, daß weiß ich selbst. Aus diesem Grunde interessiert mich die Meinung von den Usern hier, die in der Mehrzahl wohl auch keine Profis sind. Die meisten geben einen sachlichen Kommentar dazu ab, danke dafür - von ein paar echten Profis habe ich über PNs bereits wertvolle Tips erhalten, danke auch dafür. Das waren keine Tips, welche die fachliche Kompetenz anzweifelten - die echten Profis lasen wohl auch die Fragestellung und gingen entsprechend sachlich an die Beantwortung ;)

Beleidigende Kommentare wie dieser ("eine mittlere Katastrophe" etc.) verkrafte ich deshalb ganz gut. Ich weiß nicht, ob Du (chichi) die Frage überhaupt verstanden hast... mit der Antwort bist du auf jeden Fall weit über´s Ziel hinaus geschossen - Du erzählst einem 40-jährigen (übrigens auch studierten) EDV-Sysadmin gerade, welch HTML-Vollidiot er eigentlich ist. :thumbdown:

Mit "Abschuß frei" hatte ich das eigentlich nicht gemeint.

Ich hoffe, daß du in deiner hauptberuflichen Tätigkeit einen anderen Umgangston mit deinen Kunden pflegst - wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, und der Verkäufer lacht erstmal über mein aktuelles Auto und meint "was ist denn dass für ein Schrottkübel??", dann hat mich dieses Autohaus gesehen.

Danke für das genaue, sensible Eingehen auf meine Frage. Spar ich mir dann in Zukunft. :(

Hoooopla... sorry Obi, ich hatte die Antwort verfasst aber scheinbar das Browserfenster geschlossen, bevor ich sie abgeschickt hatte :wacko:
    Also, ich versuche es nochmal - Wie konntest Du bei dem von Maddin erzeugten Lärm die Herkunft meines Dialektes so GENAU bestimmen? 8|
    Der Link war noch fehlerhaft, die Seite ist ja noch nicht fertig - aber ich habe das mal umgebogen!

Hallo,

sehr schön.
    Ich würde noch "Sondermatratzen zur Schallisolierung von Musikübungsräumen" dazu nehmen. Dann bekommen wir einen Bezug.

Grüße
    Jürgen

Die Idee ist - obwohl ich vermute, es sollte ein klassisch trockener Jürgen-Gag sein - gar nicht mal so abwegig :thumbup:

"Profis" reden heute von SEO und vor allem Validierung. Den Kunden ist das meist egal. Wichtig ist, dass man irgendwie gefunden wird und alles gleichermaßen lesbar ist. Meine alte Frontpage (uah)-Seite, hielt sich an keinerlei HTML-Regeln. Sie wird aber heute noch, mit entsprechenden Suchwörtern GANZ OBEN ergoogelt. Die konforme, neue Seite ist zwar bekannt, doch nicht so gut platziert. Mein Pagerank 5 gehört aber zu den Besseren. Manche werbenden Entwickler haben nur PR 2 oder 3...

also, lange Rede kurzer Sinn: Aussage anderer KANN hilfreich sein - muss aber nicht...

Also die Seite stellt Infos über Sondermatratzen dar. Wenn ich jetzt nach "Sondermatratze", "Sondermatratze für Boot", "Sondermatratze für Caravan" oder so ähnlich Gurgel dann wird die Seite recht weit oben ausgegeben. Ist doch eigentlich gut, gell.

Richtig, es ist (noch) kein Onlineshop - soll zunächst lediglich eine Informationsseite sein, welche das Tätigkeitsfeld der Firma vorstellt.
    Grund: Die Firma hat natürlich auch Geschäftskunden, die in größeren Stückzahlen kaufen. Sollte hier für das Allgemeingeschäft ein Shop online sein,
    müssten Preise für die Produkte dargestellt werden, die den Geschäftskunden möglicherweise gegen den Strich gehen und sie dadurch vergrault würden - denn die wollen ja die Ware schließlich selbst verkaufen.

Insofern ist das schon beabsichtigt, daß hier eine reine Information stattfinden soll. Verkauft werden sollen Sondermatratzen - diese Matratzen sind immer Einzelstücke, für die kein vorheriger Preis genannt werden kann, da sie sich in Form, Größe und Qualität immer unterscheiden werden.

Auf solche Gedanken über die Dame mit dem Headset wäre ich tatsächlich nicht gekommen... aber jetzt, wo du es erwähnst 8)