Beiträge von premier_drummer

Ich bin unbedingt dafür, dass Du mal die Seite hier vorstellst, oder die scripte daraus, oder ähnliches. Ich meine das das unbedingt wichtig ist weil es zum Thema Schlagzeug, wie alles andere auch, unbedngt dazu gehört. Jegliche Ideen auf die Schlagzeuger so kommen gehören dazu.

Steve

Du meinst genau so wie die Hinweise auf den neuen Chrome Browser, oder die Frage danach wie man Streams erstellt, oder der Hinweis auf "Hecker" bei Ebay, oder der Thread zur "Wayback" Maschine, oder die Vektorisierung bei Gimp?

hmmmm.... wo du recht hast, hast du natürlich recht.

Zum Thema Schlagzeug gibt es allerdings treffendere Abteilungen in diesem Forum. Vielleicht wäre die Frage im Bereich offTopic besser aufgehoben, wer weiß. :rolleyes:

@ Mods: Bitte verschieben, danke

Da hast du natürlich recht, daß die Beurteilung durch ein Webentwicklerforum mehr Sinn macht. Ich hoffte ehrlich gesagt, daß hier im "Internet"-Thread sich ein paar dieser Leute herumtreiben (und hatte gerade dadurch auch ein knapp einstündiges sehr interessantes Telefonat mit einem Profi der Branche). Den Buchvorschlag habe ich mir mal angeschaut, sieht auf alle Fälle interessant aus!

Rate ich von ab. Du dürftest ähnlich fundierte Meinungen zu hören bekommen, wie wenn ich ein Trommelsolo im Webentwicklerforum mit Bitte um Beurteilung posten würde. Ausserdem ist Webentwicklung etwas mehr als bunte Seiten basteln. Als Anfänger empfehle ich Dir z.B. dieses Buch als Inspirationsquelle

Danke für den Hinweis mit dem Buch als Inspirationsquelle.

Aber woraus schließt du, daß es sich bei diesen Webseiten lediglich um "gebastelte bunte Seiten" handelt?

Moin moin Kollegen,

vor kurzem habe ich mit Webseitenprogrammierung begonnen.
    Was meint ihr - sollte / könnte ich die hier mal vorstellen zur Beurteilung?
    Es ist die Webseite einer Firma, die "normale" Matratzen und Sondermatratzen für Boote und Caravans herstellt.

Nicht, daß das dann als ungewünschte Werbung mißverstanden wird :S

Ist ein interessanter Beitrag - das erinnert mich an die Tests, die wir früher mit der Stoppuhr gemacht haben - ohne hinzuschauen vorgegebene Zeiten zwischen 10 Sekunden und einer Minute so genau wie möglich zu stoppen.

@Reed: macht nix, bei mir hat´s auch nur für die höhere Baumschule gereicht :rolleyes:

Ich warte mal ab, ob sich jemand auf die Anzeigen meldet. Bin zwar auch sketisch, aber mal sehen!

??

Wikipedia: Sketisch

Blödsinn weg, wenn du in den passenden Medien und den richtigen Kreisen inserierst, wird sicher die eine oder andere Anfrage kommen. Auf jeden Fall solltest du verwertbares Demomaterial deines Könnens bereithalten, um interessierte Kunden damit versorgen zu können

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

- Art der Benutzung (gediegen <-> exzessiv)
    - Häufigkeit der Benutzung (man kann solch ein Gerät in vier Jahren auch seltener Benutzen als andere in zwei Jahren)
    - Art der Pflege (immer gut festgeschraubt das Dingens?)
    - Gewicht des Benutzers

;)

Mahlzeit!
    Yo, haben ja gestern auch die lange Strecke zu Drummerfield... ääähhhmmm Summerfield auf uns genommen, hat uns teils gut, teils weniger gut gefallen!
    Erstmal das, was weniger gut gefiel (wofür Summerfield / DeMaddin allerdings nicht viel konnten!)
    - Thekenpersonal (haben die anderen ja schon fetsgestellt)
    - Es gab weder Kaffee noch Cappucino noch irgendetwas in der Art ;(
    - Die Belüftung des Schuppens war quasi nicht existent
    - Die "PA" lies Martin´s Spiel oftmals leider nur erahnen - schade drum
    - kein Schlagzeugsolo von Maddin! :whistling: :D

Jetzt zu dem, was uns gut gefiel:
    - Martin´s banddienliches Spiel (es würde Dir aber auch gut zu Gesicht stehen, ein klitzekleines bißchen lockerer zu Werke zu gehen - obwohl ich nicht weiß wie es mir ginge, wenn da einige aus dem DF wissentlich im Puplikum stehen...)
    - Die Interaktion der Frontfrauen mit dem Puplikum hat mir sehr gut gefallen, der Funke zwischen Band und Puplikum sprang von Anfang an über! :thumbup:
    - Selbst, wenn ihr euch im Ablauf der Songs mal nicht so ganz einig ward, habt ihr es durch Blickkontakt immer wieder geschafft, den Faden zu finden ;) :D
    - Das Zusammentreffen eurer Ex-Bandmitglieder war ne richtig lockere Sache :thumbup:
    - Martin hat sich trotz allem Bemüht, sich wenigstens kurz um die angereisten DF´ler zu kümmern

Kleines Manko: Dein Beckensetup passt zu größten Teil sehr gut zu eurer Musik, nur.... das Ride ist viiiiiiieeeeeel zu dünn und schafft es nicht, sich durchzusetzen - ein 2002er Paiste in 20" oder 22" wäre optimal!

Leider konnten wir auch nicht bis zum Schluß bleiben, aber immerhin haben wir das dritte Set noch erlebt, trotz rasender Kopfschmerzen und Schwindelanfällen :( - die NICHT von Martin´s Spiel stammten ;)
    War die komplette Woche vorher krank @ home, habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, SF zu erleben 8)

Freu mich auf jeden Fall wieder auf die nächste Gelegenheit, ein paar DF Member zu treffen. Spätestens auf dem nächsten MHS :thumbup:

Edith meint:

...Danke für die Bilder Ipo!
    Und beim betrachten der Bilder bemerke ich mal wieder: Beim Singen gucken ich selten dämlich aus der Wäsche 8| ...

Nana, jetzt übertreib mal nicht. Soooo selten nun auch wieder nicht :D *duck und weg*