Mahlzeit!
Yo, haben ja gestern auch die lange Strecke zu Drummerfield... ääähhhmmm Summerfield auf uns genommen, hat uns teils gut, teils weniger gut gefallen!
Erstmal das, was weniger gut gefiel (wofür Summerfield / DeMaddin allerdings nicht viel konnten!)
- Thekenpersonal (haben die anderen ja schon fetsgestellt)
- Es gab weder Kaffee noch Cappucino noch irgendetwas in der Art
- Die Belüftung des Schuppens war quasi nicht existent
- Die "PA" lies Martin´s Spiel oftmals leider nur erahnen - schade drum
- kein Schlagzeugsolo von Maddin!

Jetzt zu dem, was uns gut gefiel:
- Martin´s banddienliches Spiel (es würde Dir aber auch gut zu Gesicht stehen, ein klitzekleines bißchen lockerer zu Werke zu gehen - obwohl ich nicht weiß wie es mir ginge, wenn da einige aus dem DF wissentlich im Puplikum stehen...)
- Die Interaktion der Frontfrauen mit dem Puplikum hat mir sehr gut gefallen, der Funke zwischen Band und Puplikum sprang von Anfang an über!
- Selbst, wenn ihr euch im Ablauf der Songs mal nicht so ganz einig ward, habt ihr es durch Blickkontakt immer wieder geschafft, den Faden zu finden
- Das Zusammentreffen eurer Ex-Bandmitglieder war ne richtig lockere Sache
- Martin hat sich trotz allem Bemüht, sich wenigstens kurz um die angereisten DF´ler zu kümmern
Kleines Manko: Dein Beckensetup passt zu größten Teil sehr gut zu eurer Musik, nur.... das Ride ist viiiiiiieeeeeel zu dünn und schafft es nicht, sich durchzusetzen - ein 2002er Paiste in 20" oder 22" wäre optimal!
Leider konnten wir auch nicht bis zum Schluß bleiben, aber immerhin haben wir das dritte Set noch erlebt, trotz rasender Kopfschmerzen und Schwindelanfällen
- die NICHT von Martin´s Spiel stammten
War die komplette Woche vorher krank @ home, habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, SF zu erleben 
Freu mich auf jeden Fall wieder auf die nächste Gelegenheit, ein paar DF Member zu treffen. Spätestens auf dem nächsten MHS 
Edith meint:
...Danke für die Bilder Ipo!
Und beim betrachten der Bilder bemerke ich mal wieder: Beim Singen gucken ich selten dämlich aus der Wäsche
...
Nana, jetzt übertreib mal nicht. Soooo selten nun auch wieder nicht
*duck und weg*