Ich würde noch „leicht Off-Center angespielt“ hinzufügen.
LgTrommelmann
Und ich würde noch "ständig Rimshots gespielt" hinzufügen
Ich würde noch „leicht Off-Center angespielt“ hinzufügen.
LgTrommelmann
Und ich würde noch "ständig Rimshots gespielt" hinzufügen
Den Song finde ich im Ansatz gar nicht übel!
Mit der Zeit allerdings drückt´s ein bißchen auf die Augendeckel.
Ein wenig Abwechslung würde nicht schaden. Hier und da ein mit den Gitarren abgestimmter Break,
vllt. ein kurzes Stück Doubletime - würde die Sache etwas vorantreiben.
Nana premier - so groß ist der doch bestimmt auch wieder nicht
WO hasten du beim MHS hingeguckt?!?
Moment mal, so darf man das nicht sehen, immerhin ist er der Namensgeber, oder meint ihr das heißt umsonst: Short message
irgend wie ist´s dann aber ne komische Vorstellung... wen ICH eine SHORT Message schreibe
Respect!
Für ne Studioaufnahme lässt der Klang zu wünschen übrig - schade eigentlich, denn genau wie unser Deichgraf finde ich ... es groovt
Mit Klick hast Du da aber nicht gespült, gelle - denn gegen Ende ziehst du doch etwas das Tempo an
Hallo,
die Blumen des Bösen sind sehr meditativ. Sehr hübsch gemacht und ein astreiner Klang. Solche Transparenz hört man hier selten. Dazu noch sauber gespielt. Dennoch musikalisch und kein bisschen steril. Schön. Richtig schön.
Nur die Bass Drum vermisse ich persönlich bei diesem Jazzer-Kit.
Grüße,
Jürgen
Aber ganz im Gegenteil - gerade die Bassdrum ist hier fast etwas aufdringlich hervorgehoben. Im Gesamtmix könnte man sie etwas flacher halten.
Das hilft...aber nur für eine PN Aktion...
Dann kann ich wieder aktualisieren
Eventuell mal das Cache-Verhalten deines Browsers umstellen - daß er bei jedem Seitenaufruf neu lädt (und sich nicht die Seiten aus dem Cache holt)
Ich sag mal "Danke" an alle, die ihre Meinung zur Threadfrage kund taten
Es scheint wohl ein Abverkauf gewesen zu sein. Wie der Eine oder Andere bemerkte, ist die Snare wohl nicht mehr beim großen T erhältlich (hab selbst noch gar nicht geschaut).
Aber all denen, die ihre Vermutung zum Preis-/Leistungsverhältnis äußerten (vor allen denen, die ihre Meinung aus Zeitschriften"tests" und Hörensagen bilden ) sei gesagt:
Die Schnarre ist seit einer Woche da, das Originalfell - mit lustigen Ninja-Kämpfern bedruckt - erstmal gegen ein unbedrucktes getauscht (man will das Teil ja vielleicht mal wieder verkaufen), gestimmt und angespielt. Testurteil - es gibt für wesentlich mehr Geld wesentlich schlechtere Eimer. Kessel ist rund, Verarbeitung ist tadellos, kein Hebelchen ist sonderlich schwergängig. Scheint mir auch äußerst durchsetzungsfähig zu sein... entsprechende Stimmung (wie immer) vorausgesetzt.
Werde Sie heute Abend mal mit auf die Bühne nehmen, reinhören, wie sie abgenommen rüberkommt, und am Wochenende davon berichten.
P.S. Es geht am entkoppelten weiter
Done.
Danke an Nano für die Mühe!
Guter Sound des Sets. Dennnoch wird Radar Love etwas angeshuffleter gespielt
Alles anzeigenHallo,
ich empfehle eine Revision durch Edith.
Grüße,
Jürgen
PS
"... ich fragte mich auch schon, warum wir
deutschsprechenden immer noch
groß und klein schreiben. jetzt weiß ich
warum!
Da soll es doch tatsächlich Leute
geben, die behaupten, die Gross-
und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...!!! ..."
DAS wurde bewußt so geschrieben / gelassen
Und schon ist der Threadtitel geändert...
@Topic: Der Junge Mann (von dem ich zunächst dachte "huch, ein Mädel?") mag schnell sein am Set. Ob das, was er spielt, gut ist... vermag man besser zu beurteilen, wenn nicht die Musik des Originaltitels lauter ist als das Gedrömmele. Abgesehen davon, daß man mit dem Musikstil hier vermutlich in der Regel nicht die gewünschte Mehrheit erreicht.
Da es ja immer noch den einen oder anderen Youngster gibt der glaubt, Groß- und Kleinschreibung wären völlig unnötig,
und sich der eine oder andere Forumsmember (zu Recht!) darüber aufregt, sei den Rechtschreibresistenten Membern folgendes an´s Herz gelegt:
Warum GROSS + klein?
...ich fragte mich auch schon, warum wir
deutschsprechenden immer noch
groß und klein schreiben. jetzt weiß ich
warum!
Da soll es doch tatsächlich Leute
geben, die behaupten, die Gross-
und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...!!!
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu
Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu
vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder
behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder
behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Ist jetzt alles klar?
Ich meine den Ride-Sound im allgemeinen... nicht die Spielweise!
Gefällt mir sehr gut, viel Abwechslung, schöne ungerade Takte eingebaut.
Einziges Manko (bis auf den Bass-Sound): Das Ride passt irgendwie so gar nicht da rein.
Aber sonst:
Wenn der Vater mit dem Sohne.....
schöne Arbeit, sieht solide aus!
Werte über die Veränderung der Lautstärke würden mich auch interessieren. Habt ihr zwischen Kabinenwand und Zimmerwand nochmal Dämmung eingefügt?
...entdeckt man auch das A Custom Logo, welches ein Vorbesitzer anscheinend gezielt wegpoliert hat..
Deshalb hier die Verwirrung - ist bereinigt