Beiträge von Rawn
-
-
Ich weiß, ist ja auch nicht ganz einfach bei so einem riesen Sortiment alles fehlerfrei aufzuführen.
Aber solche Irrtümer sind trotzdem doof, hab z.B. vor kurzem eine Beckentasche bestellt, die laut dem Produktbild mehrere Innenfächer hat.
Letzten Endes stellte sich raus, das die Tasche überhaupt keine Innenfächer besitzt.Aber das geht hier ja langsam richtig Offtopic, darum bin ich jetzt raus
-
Leider ist es mir bei Thomann schon ein paar Mal passiert, dass das Produkt nicht 100%ig dem Produktfoto/-beschreibung entsprach.
Vielleicht ist die schwarze BP Snare aus einem anderen Holz gefertigt und entspricht nicht der Produktbeschreibung der Naturholzfinish Snare.
-
Wer meldet sich als erster freiwillig und schleift mal den schwarzen Lack ab und schaut was sich darunter verbirgt ?
-
Also ich spiel momentan 22/10/12/16/18 und ich bin sehr zufrieden damit, wobei mich so ein kleines 8er Tom schon reizen würde.
-
Wirklich genial, vor allem die Idee mit dem Schachbrett. Super!
-
Zitat
Original von -Benni-
30 Tage Money-Back nutzen könnt auch ne Idee sein
Naja gut, dafür ist mir dann der Aufwand doch zu groß
-
Mist, hätte ich den Thread nur früher gesehen. Heute kam mein Paket mit teuren Moongel's von Thomann
Aber als Ersatz werd ich mir die Dinger von REAL doch mal zulegen.
-
Zitat
Original von TheK
Ich nutze:
http://www.thomann.de/de/pearl_sba_1_snare_adapter.htmWeiß jemand ob der Adapter auch auf ander Snareständer, wie z.B. von Tama,... passt ?
-
Versuch's mal mit Silikon Leichtgleit Öl, meine Iron Cobra hat ein bisschen gequietsch und nach der Behandlung mit dem Silikon Spray war das Quietschen weg und sie lief merkbar leichter.
Hab schon von ein paar Leuten gehört denen die Gummibeater am Fell kleben geblieben sind, weil die sich bei schnellem spielen doch recht gut aufwärmen.
Kann dir die Holzbeater empfehlen, hab ich auf meiner drauf und kickt ordentlich -
Zitat
Original von Zaphod
hab ich da was nicht ganz mitgekriegt?
wie war das mit doppler?Das könnte deine Frage beantworten:
-
Ahja an die ebay Auktion kann ich mich erinnern, hab mich auch gefragt was das für eine Snare ist.
Wieviel hast du denn dafür hingelegt, wenn man fragen darf ?
-
Vielen Dank für das Soundfile, jetzt konnte ich mir mal ein Bild davon machen, wie die Dinger klingen.
Wirklich nicht übel, vor allem für den Preis.Btw. geil getrommelt
-
Ich such noch eine Bell mit einem klaren Ping-Sound.
Welche Version könnt ihr mir da empfehlen? Heavy?
-
Hab auch DfH am Laufen und finde die Sounds wirklich super.
Kein Vergleich zu den Sounds vom TD-6 ModulVon der Hardware her sollte es bei dir laufen. Vor allem die neue Version ist wesentlich ressourcenschonender. Das heißt also DfH immer auf dem neusten Stand halten und mit Updates von Toontrack versorgen.
Eine gute Soundkarte sollte allerdings vorhanden sein. Als Host-Software verwende ich Cubase VST, also eine einfache Software tut es da völlig.Gibt allerdings auch ein paar Kritikpunkte an DfH. Teilweise sind es doch etwas wenig Sounds, vorallem bei Becken wirst du schnell feststellen das die Auswahl doch begrenzt ist. Des Weiteren kann man Sounds nicht ganz so einfach und komfortabel bearbeiten wie das z.B. bei BFD.
-
Zitat
Original von Drumchild
WTF???? is 70 Euro im Monat wirklich normal???Ich zahl 60/3Monate
Wir (meine Band und ich) zahlen 120€ im Monat, also 30€ für jeden von uns.
Von daher
-
Die Böckchen sehen ein bisschen nach Sonor aus, oder nicht ?
-
In den Kleinanzeigen war bis vor kurzem noch ein Gretsch im Angebot. Große BD und große/tiefe Toms.
Weiß leider nicht mehr wer es angeboten hat.Wieviel wolltest du denn ausgeben ?
-
5Bugs - Tomorrow I'll Play God
Nach dem ich die Songs auf deren myspace Seite rauf und runter gehört hab, hab ich mir nun das Album gekauft und es war jeden Euro wert
-
Also wir teilen unseren Proberaum mit einer anderen Band und deren Schlagzeuger spielt deshalb auf meinem Set.
Stören tut es mich eigentlich nicht, die meisten Becken dort sind eh schon ein paar Mal geflickt worden.
Sollte also mal ein Riss im Becken sein ist das kein Weltuntergang.
Kann es nur nicht leiden wenn man etwas kaputt macht und danach nicht zugibt das man es war. Man kann ja über fast alles redenKam aber noch nicht vor, von daher kein Thema bis jetzt.
Sonst spielt eigentlich nur noch unser Gitarrist ab und zu auf meinem Set und das macht er auch ganz gut
Und es stimmt wirklich, was ein paar über mir schon geschrieben haben, ist echt mal interessant den Klang des eigenen Sets zu hören, wenn jemand anderes darauf spielt.