Ich finde es super interessant, die Takes von euch anderen zu hören. Die Soundvielfalt ist großartig, manche der Lo-Tech Aufnahmen könnte man direkt zum Samplen und Loopen nehmen (das meine ich positiv). Ich finde es auch super, dass sich etliche vermeintliche Anfänger da ran getraut haben - man wächst an seinen Aufgaben! Egal was beim Voting rauskommt - dabei sein zählt!
Ich habe mir die Takes heute im Auto auf Hin-und Rückfahrt zur Arbeit angehört und schonmal gedanklich vorsortiert - jetzt gehe ich dran und importiere das in die DAW und mache dann erstmal das Ausschlussverfahren. Ich finde übrigens auch, dass bei den Einfachstaufnahmen einige dabei sind, die zwar schwere Kost vom Sound her sind, aber durchaus gut gespielt sind.
Bei mir wird es noch eine B- und C-Wertung geben: ich werde mir unabhängig vom Voting die drei Sieger in Sachen Sound raussuchen und versuchen, alles E-Drums zu enttarnen. Den Senf gebe ich aber erst nach Ende des Votings ab, um nicht vorab zu beeinflussen.
In mindestens einem Take sind am Anfang Ghostnotes zu hören - ich finde das aber nicht schlimm und kann mir das wegdenken. Einen Take habe ich mit einem Flam am Ende gehört - finde ich aber auch ok.
Ich geh jetzt mal in die Analyse!