der bekommt den kram ja sogar noch ans grooven. gefällt!
Beiträge von kuttner
-
-
-
-
stevano, ash:
wollt ihr euch jetzt gegenseitig in eurem selbstmitleidigen off-topic geseier ergehen oder den eigentlich interessanten thread jetzt endlich mal in ruhe lassen?
-
-
ja was denn nun?! hopp hopp!
-
-
-
made my day!
danke, josef.
-
clueso war bis gezz noch einigermaßen hörbar. aber dieser nicht enden wollende schwall an pseudogothrock und belanglos-r'n'b ist schlichtweg unerträglich.
-
-
-
Zitat
Original von tonaktor
und bitte wär ich profi müßt ich solche fragen nicht stellen...dankeman muss kein profi sein, um zu wissen, was man möchte. ich z.b. spiel ausschließlich ambaco als schlagfell auf den toms, weil ich a) spielgefühl b) deren charakteristischen sound und damit eng verknüpft c) die vielseitigkeit schätze.
was magst du bzw. ist dir bzgl. fellen und deren sound am wichtigsten, themenstarter? am ende erzählt dir hier jeder was anderes, wenn er gefragt wird, was denn das beste fell für das f3000 sei.
-
-
die mängel: dynamik, timing, groove. also quasi alles. bitte übe weitere 11 monate und dann vielleicht nochmal 11 monate, höre viel musik und suche dir eine band oder spiel zu deinen lieblingsplatten, so oft es dir möglich ist, falls du das nicht schon tust. und falls du keinen hast: nimm einen lehrer.
im moment hört man das ziellose geballer eines anfängers, bei dem stellenweise potenzial durchschimmert. und auch wenn es schwer fällt: spiel die hälfte an noten in derselben zeit.
dass du das zeug hier präsentierst ist gleichermaßen mutig wie unnötig. so klingen eben viele anfänger und gezielte tipps kann man kaum geben, außer den oben genannten.
weitermachen.
-
hervorragend, frau vogelscheuche.
-
das gedöns von mir ist ein drumcomputer. du kannst selbstverfreilich aus dem zeug machen was du willst.
-
5 mal bei 3 zeilen. rekordverdächtig
-
-
hast du nur die erste seite gelesen? hier wurde schon alles gesagt, weswegen der letzte kommentar thread auch ein viertel jahr alt ist.
im übrigen halte ich deinen beitrag für sinnfrei. ich zitiere mich da einfach mal selbst. deine schwarzweissmalerei passt mir nicht.
sorry aber so sieht die realität wirklich nicht aus.