Beiträge von kuttner
-
-
es geht mir auf den sack, dass hier an jeder ecke nachgetreten und völlig grundlos rumgeschissen wird.
-
lueppi, was soll das nachgetrete? das ding wurde ausführlich besprochen und muss nicht wieder aufgewärmt werden, nur weil du nicht verstehst, warum sowas online geht. es gibt weiß gott dümmlicheren kram bei youtube. willst du da jetzt beigehen und jeden attackieren, der da irgendwelchen kram hochlädt?
sorry fürs offtopic. ich harre übrigens gespannt ob deines trommelvideos, lueppi.
-
-
-
jedwede, auch "künstlerische" freiheit muss man sich erarbeiten. das dauert und macht mühe. anders gesagt: künstlerische freiheit beginnt an einem punkt, vor dem man recht lange an grundlegenden dingen gefeilt hat. so lange, bis man mit diesen dingen so arbeiten kann, dass man sich damit ausdrücken kann. im falle von schlagzeugern sind das technik, sound (nein, nicht der des magna sets), koordination, groove, grooverepertoire... der ganze kram, der einen zu einem "klingenden" drummer macht. davon sind auch buddy und max mit sicherheit nicht verschont geblieben. dass sich der themenstarter damit beschäftigt hat, mag sein. die richtigen schlüsse hat er aber daraus offensichtlich nicht gezogen.
das im video vorgetragene getrommel unter künstlerischer freiheit einordnen zu wollen kann jedenfalls nicht der konsens sein.ZitatOriginal von Sire_Thomas_Ash
War halt ein ehrliches Video mit dem sich mancher vielleicht versteckt hätte. Einfach mal so.es steht jedem frei, sich hier zu präsentieren. nur weil andere das nicht machen, heisst das nicht automatisch, dass sie sich verstecken oder nicht ehrlich mit sich sind. oder klingt da ein wenig selbstmitleid durch? ich kann mich freilich auch irren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-