Beiträge von kuttner
-
-
-
-
-
die hörzone findet sich unterforum "allgemeines" und das wird seine gründe haben. wenn ich mir sone mucke wie die oben verlinkt überhaupt anhöre, dann doch am ehesten von einem drummerforum-member.
-
wo du das mit dem kannibalismus hernimmst, würde ich gerne mal wissen. seid ihr kannibalen oder wie darf ich darf man das jetzt deuten? kultur ist ein relativ dehnbarer begriff, das steht fest. aber scheiße finden darf ich das angesprochene doch trotzdem, oder? wir reden hier ja nicht von pillepalle, sondern schon von heftigem bildmaterial und expliziten aufforderungen zu körperlicher gewalt. da ist für mich dann der spass zu ende. das muss nicht sein, auch wenn es als "cool" oder sonstwas gelten mag. vorwurf der intoleranz gegenüber dieser geisteshaltung lasse ich mir selbstredend gefallen.
ZitatEs war auch nicht nur gebeten die Schlagzeugarbeit zu beurteilen [...]
was denn, wenn nicht vor allem die? du bist hier im trommelforum. es gibt musik, die ich nicht mag aber wo die trommelarbeit alles andere als schlecht ist. hab ich hier auch schon gehört. und diese respektablen leistungen soll ich nicht wert schätzen dürfen, weil ich nix gutes an der präsentation der band und der musik als ganzes finde? aha.
-
-
-
-
-
-
hi, ich wollte den thread mal wieder hochholen, weil ich die jamtracks oft zum spielen nutze und hier schon lange nichts neues mehr dazugekommen ist.
leider bin ich selbst nicht in der lage, so etwas zu kreieren. die jamtracks haben teilweise schon charakteristische abläufte. wie wäre mal mit ein paar loops? finde ich auch spannend. oder weiß jemand, wo man sowas herbekommt? -
-
-
-
-
-
-
-